1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Menü ist noch SD, ist ja auch noch das alte UI wie beim Sky+, mit geringen Anpassungen zum Sky+ Pro. Man merkt aber schon das durch die bessere Hardware im Inneren es schneller und flüssiger läuft.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Soo Freunde...Installation des neuen sky pro Receivers läuft. :) Suchlauf Astra und Hotbird dauerte knapp 20 Minuten. (y)Astra 28,5 Grad für BBC und Co. leider wie beim 2 TB Modell nicht der Satellelitenliste vorhanden. Schade. (n) Software-Update dauerte ca 10 Minuten.(y) jetzt läuft seit 10 Minuten ca. die Aktuallisierung des Sky Guides (EPG). ...bitte warten ...:whistle: schön ist auch das hell leuchtende sky-Logo :rolleyes:

    Update: nach 20 minuten EPG _ Update abgeschlossen...jetzt sollen wir uns ein bisschen Zeit nehmen...Gerät ist startklar! Sky läuft. Ich habe nicht zu meckern. Nun wollen wir mal testen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
    chris1969 und AllesSuper gefällt das.
  3. Abdeeel

    Abdeeel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt mal einen Blick ins Kundencenter geworfen und da wurde der Receiver meiner Zweitkarte zugeordnet. Also genau so dämlich, wie ich das erwartet habe
     
  4. Starbuck29

    Starbuck29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DUR-Line UK 102
    Gibertini OP 85 SE
    Onkyo TX-NR646
    Teufel 3 Hybrid + Onkyo Atmos SKH-410
    Samsung GQ65Q85R
    Sky+ Pro
    Samsung UBD-M9500/EN
    Das Menü ist noch das alte
    Dan
    Gut im KC steht das wie gekauft. 12,90+99
    So passt das erstmal.
    SoD und Sky+ ist immer noch Off
     
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin,

    ich habe meinen auch heute bekommen.
    Im KC ist nichts eingetragen, und berechnet wurde auch nichts laut KC.
    Sky ist schon ein komischer Verein:D
     
  6. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann man das sky logo am reciver ausschalten...heisst wenn er ausgeschaltet ist leuchtet da eine Lampe?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt schon noch. Bei mir war es auch erst nach einiger Zeit der Smartcard-Aktivierung im Kundencenter alles drinnen, vorher kam immer eine Meldung das keine Smartcard vorhanden sei.
     
    rosithal gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Betätigt man eine Taste an der FB wird es etwas dunkler.

    Das es eine Funktion gibt das Leuchten zu deaktivieren ist mir nicht bekannt.

    Ist der Receiver auf Stand-by leuchtet das Sky-Logo nicht, sondern der Kreis in der Mitte leuchtet blau.
     
    rosithal und AllesSuper gefällt das.
  9. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man könnte mal drauf hauen, aber ob man es dann noch einmal an bekommt? Ist ähnlich kreativ wie die Festplatte ausbauen zu wollen, dafür ist sie zu fest integriert, so erscheint es mir zumindest. Ohne Hilfsmittel bekommt man sie nicht rausgestemmt? ;-)
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir leider nicht. Habe die EPG Aktualisierung jetzt abgebrochen.