1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN findet eine neue Heimat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2016.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Abwarten, früher oder später wird es ein zweites PayTV geben, was sich genau den vielen Sendern widmet, welche bei Sky geflogen sind. Machen Sie es richtig, dann auch in HD.

    Wie schon mal geschrieben, an HD+ Stelle würde ich schon fieberhaft an einem "Premium" arbeiten.
    Dabei sind alle Privaten in HD, plus gesamtes PayTV der Privaten und alle sonst nicht über Sat empfangbaren Sender. Für nen 10er würde ich es sogar nehmen. Natürlich restriktionsfrei.

    Die würden denen die Bude einrennen.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    HD+ verlangt jetzt schon über 7,- Euro und Du würdest 10,- bezahlen? Restriktionsfrei sendet HD+ dies momentan überhaupt?
     
  4. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe den Artikel mal ein wenig angepasst. Die Aufschaltung eines neuen Pay-TV-Paketes wäre zwar durchaus interessant und denkbar, bewegt sich allerdings natürlich im Bereich der Spekulationen. Aber vielleicht braucht mancher Anbieter erstmal einen kleinen "Wink", denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Interessenten an einem solchen Paket geben würde...

    Bye, Mike
     
    Winterkönig und HiFi_Fan gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja man konnte damals arenaSAT auch ohne Bundesliga buchen.
    Kostete damals 14.90 € monatlich.

    Bin mal gespannt wie sie AXN dann zukünftig über Satellit in Deutschland vermarkten wollen.
    Vielleicht plant die M7 Group ja auch für Deutschland ein Pay TV Paket oder HD+ hat was in Planung.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Würde es so ein Pakete mal geben würde ich es sicher anstelle von Sky buchen. So habe ich aber erstmal vor nächstes Jahr im September, wenn Sky bei mir dicht ist, zu Sat noch Kabel zu nutzen und dort auch das Pay-TV Angebot zu nutzen.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    War das damals nicht Easy TV wo man Kanäle einzelnd buchen konnte?

    easy.TV – Wikipedia
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Für die Sender die jetzt Sky alle Rausschmeißen muss es ja auch eine Sat Lösung geben.
    Normalerweise müsste Astra die Sender abgreifen. Die haben die Technik und die haben die Satelliten. Die können sehr günstig die Sender Abnudeln.

    Wenn Sky Astra zu blöd kommt dann wird Sky rausgeschmissen.
    Dan können die gucken auf welcher Position die dann in der Zukunft Senden.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja bei easy TV konnte man damals einzelne Sender buchen.
     
  10. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Aufschaltung war schon gestern und nicht wie im Artikel zu lesen heute erfolgt.
    Wer schnell genug war, konnte es sogar noch uncodiert sehen.