1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf der Rückseite gibt es einen Reset-Knopf
     
  2. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Hoffnung hat sich zerschlagen. Meine telefonische Bestellung konnte nicht mehr gefunden werden. :mad:
    Eine Mod von Sky&Friends hat das jetzt neu gemacht und ich habe schonmal eine Bestellbestätigung. Lieferung soll Mitte nächste Woche sein, lt. Aussage der Mod.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, stimmt. Der hilft dann aber auch nicht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber du kannst ja eine Universal-FB auf das Gerät als Reserve programmieren.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm nein: Die rechten beiden Spalten haben das Kreuz bei Sky Atlantic +1 nicht! Guck noch mal genau hin.
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibts hier eigentlich noch so einen armen Hund wie mich der immer noch auf seinen Versendungslink wartet??

    Mich überkommt langsam ein Neid-Gefühl an diejenigen die nach mir bestellt haben und das Teil schon geliefert bekommen haben.

    Die Hotline kann mir nur sagen das es im System ist und ich demnächst an der Reihe bin - kann ich mir einen drauf backen.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    "Solo4K und Sky" ! Habe ich richtig gelesen ???
    Aber nicht die beiden UHD-Kanäle, oder doch ?
    Für manche wohl die bisher dümmste Frage hier, aber ich stelle sie:
    Kann man mit Sky ein "Nur-UHD-Abo" abschließen ?
    Wohl nicht. Welches wäre dann die preiswerteste Variante, das UHD von Sky zu genießen ?
     
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Ich warte auch , habe am 01.10. bestellt und auch gleich die Bestellbestätigung bekommen. Seit dem komme ich auch nicht mehr in das KC.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch denkbar unter Verwendung des AC Moduls mit einer gepairten Karte auf der UHD gebucht ist.

    Korrekt

    Die Frage verstehe ich nicht. Vermutlich den UHD Receiver zu bestellen und dann zu gucken.
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vorausgesetzt Sky verwendet kein ECM-Pairing auf den UHD-Kanälen. Ob es lohnt für vielleicht 200 Stunden/Jahr Liveprogramm einen eigenen Receiver zu nutzen ist eher fraglich.