1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    65 zoll uhd 3-4 Meter Abstand
     
  2. grandmasterO

    grandmasterO Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, hat schon einer getestet ob ne Harmony funktioniert?
     
  3. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll mit SkyQ oder SkyQ Mini aus der Geräteliste gehen.
     
    sotr und Yiruma gefällt das.
  5. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Weiß jemand, ob für den Anschluss des Receivers zwingend ein HDMI 2.0-Anschluss mit dem Kopierschutz HDCP 2.2 am TV bzw. AVR notwendig ist?
     
  6. grandmasterO

    grandmasterO Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    super, danke
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn man 2160p ausgeben will, dann ja
     
  8. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Danke für die Antwort. Über die Spezifikationen des TV zum Empfang von UHD-Sendungen habe ich bei Sky nichts gefunden.
     
  9. Nordberg

    Nordberg Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab eine Harmony Touch hier. Receiver kommt morgen, somit programmiere ich die Harmony morgen nachmittag um und teste es dann. Bei Interesse sende ich Dir gerne eine PM. Sonst geht das hier im Thread unter...
     
    sotr gefällt das.
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lese zum neuen Sky UHD-Receiver interessiert mit. Habe mit UHD seit Monaten meine Erfahrungen gemacht.
    TV (siehe unten) Receiver (auch unten) und UHD-Player an die richtigen HDMI-Anschlüsse mit den richtigen
    Kabeln und Einstellungen zu bringen ist nicht nur "reinstecken und fertig".
    Ich kann verstehen , dass das Thema " ich habe bestellt , aber noch keine Lieferinformation , wie ist die
    Fernbedienung usw. viele hier antreibt. Zum Thema ,wie schliesse ich den Receiver richtig an und welche Einstellung
    muss ich am Receiver und TV auswählen ich m.E. wichtiger.
    Es wird nicht lange dauern , bis die ersten User ernüchtert feststellen , dass das Bild eben nicht überragend ist.
    Ich habe auch einige Zeit gebraucht um die richtigen Einstellungen zu finden , ohne Hilfe div. Foren wäre ich in den
    Arscxxxx gekniffen gewesen. Mit meinem 75Zoll TV und der VU+Solo4K und Sky ist es schon ein tolles Bild.
    Selbst die Ö.R. sind absolut Klasse. Glaubt aber nicht , dass Ihr plötzlich mit einem 42 oder 50 Zoll Geräte ein Bild
    sehen könnt , das Euch vom Hocker haut. Ich wünsche jedem , dass er mit dem neuen Sky-UHD Receiver eine tolles
    "Bild"Erlebnis hat. Aber macht Sky keinen Vorwurf , wenn die Enttäuschung Einzug hält.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.