1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zieht bei Sky 3D den Stecker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2016.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige

    Wieso? Da du ja nur eine Gebühr für den Aufwand des "Häckchensetzen"alias Freischaltgebühr entrichtet hast, passt das doch. Du hast nicht für den Sender bezahlt sondern für den Vorgang. Da wird man nichts machen können.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum kotzen. :mad: Sky wird immer scheußlicher. Habe Sky 3-D regelmäßig geschaut. :confused:
     
    Danca73 gefällt das.
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wieviel 3D-Sender kennst du außerhalb von sky? War doch abzusehen, dass man den Sender einstellen wird, nachdem nun kaum noch ein Hahn nach 3d kräht, weder im TV noch im Kino. Curved ist glaube ich auch schon wieder durch, jetzt ist VR fürs nächste Jahr der Verkaufsschlager, ehe auch das in der Versenkung verschwindet usw usf.
     
    Athlon 63 und chris1969 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss halt jedes Jahr etwas Neues haben - 3d, Curved, VR, 4k, bei der nächsten Fußball-WM 8k.....gibt es noch Leute die einen TV mehr als 5 Jahre haben? ;)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stülpe deine persönl. Meinung nicht anderen Usern über.
    Ich mag 3-D und werde Sky 3-D vermissen.
    Und warum muss ich andere 3-D Sender kennen wenn Sky 3-D Bestandteil meines Abos ist?
     
    HiFi_Fan, Koelli und Danca73 gefällt das.
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Och Menno, das ist nicht meine persönliche Meinung, die ich jemanden überstülpen will, sondern einfach mal eine Feststellung und die Realität, wenn ich in den Laden gehe oder mir anschaue, wie in anderen Ländern der Trend ist.
    Da will niemand mehr was von 3D hören, die ersten Hersteller verbauen 3D garnicht mehr, in anderen Ländern wurden die 3D-Projekte vor Jahren schon eingestellt und selbst sportcast wollte letztes Jahr die Produktion des 3D-Spiels der Bundesliga eigentlich einstellen. Allein daraus leitet sich meine Feststellung ab, dass es absehbar war.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ich, hab noch nen 127cm full hd plasma und ich hoffe, dass er noch 5 Jahre hält. 6 Jahre hab ich ihn nun schon und bevor er nicht kaputt geht, hole ich mir auch keinen neuen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    ...doppelt...
     
    SHSNSven gefällt das.
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ich finde es auch schade das die den Abschalten, kostet doch ehh nix? Transponder teilt er sich mit andern und ich denke auch nicht das Sky extra für die Filme zahlen muss..

    schade.. erst vor ein paar tagen habe ich einen 3D TV geerbt.. nun so eine Meldung..
     
  10. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich werde den Kanal auch vermissen, obwohl ich ihn kaum nutze. Das Problem bei meinem Fernseher ist, dass er sich bei Sky On Demand anders als beim Kanal nicht automatisch auf 3D umstellt. Das muss ich manuell machen.