1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe jetzt den Trailer gesehen, wo DAZN die NHL ankündigt beim Samstagsboxen. Ich hoffe wirklich das der neue Deal an Perform ging und Sport1 US nun eine Sublizenz bekommen hat. Ich frage mich allerdings, wieso DAZN bisher sich weder bei Twitter/Facebook zur NHL geäußert habt, wenn man es doch schon ankündigt....
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wer ein Auge drauf geworfen hat: Die Amazon 4k FireTV-Box gibt es heute bei Amazon für 84,99 € statt 99,99 € = 15% Rabatt
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. CaleyJags

    CaleyJags Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klarer Fall von keine Ahnung. Abschreibungsprojekte machen nur in einem bestimmten wirtschaftlichen Kontext wirklich Sinn - der hier schlichtweg nicht gegeben ist.
    Exakt so ist es.
    Ich lebe ebenfalls in Hamburg - und genieße mit meinem Equipment flüssige DAZN-Streams in HD.
    :LOL::ROFLMAO::LOL:
    Das ist allerdings leider nur zu wahr. Ein übersichtlicher und VERLÄSSLICHER Programmführer mit mindestens einer Woche Vorlauf wäre tatsächlich schön. Wird sicher auch kommen. Scheint aber leider auf der Prio-Liste nicht ganz oben zu stehen.
    Und gleich noch ein Fall von keine Ahnung. Es gehört zu den absoluten Kernaufgaben jeder PR-Abteilung (ja, auch DAZN hat sowas), TÄGLICH über den Widerhall in Medien, Social Media und Web zu reporten. Dazu gehört selbstverständlich auch ein Monitoring von Foren wie diesen.
    In einer anderen Welt lebst hier nur du - in einer mit sehr eingeschränktem Horizont..
     
    Shepherd und Schnirps gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da treipt der Pursche aber Schapernack, haha. Alles Quatsch, und die Beleidigung zum Schluss gebe ich gern zurück. Gern geschehen.

    Monitoring von Social Media durch DAZN, ich komme aus dem Brüllen nicht mehr raus, prust. Made my day.
     
  5. CaleyJags

    CaleyJags Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Beleidigung. Fakt.
    Aber brüllen würde ich an deiner Stelle tatsächlich auch...
    ... und ab auf Ignore.
     
    Shepherd gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eingeschränkter Horizont keine Beleidigung? Vielleicht für die DDF nicht. Ach, egal o_O
     
    ddRoy und devilsown gefällt das.
  7. Rolandson

    Rolandson Guest

    DAZN wird besser. Es dauert noch länger als sie dachten.
    Dart hat eine gute Qualität. Besser als auf Sport 1.
     
  8. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut Sportbild überträgt DAZN ausgewählte Spiele von:

    England , Spanien ,Italien , Frankreich ist ja klar

    Holland

    Portugal

    Russland

    Schottland

    Belgien

    Kroatien Liga /Pokal

    Serbien

    Slowenien Liga / Pokal

    Ukraine Liga/Pokal

    Dänemark Liga/Pokal

    Schweden

    Argentinien

    Brasilien

    Bolivien

    Chile

    Peru

    Ecuador

    Paraguay

    Venezuela

    Südkorea

    Japan J1 / J2

    Australien
     
    fußballlover gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie hier schon geschrieben wurde, hat DAZN bzw. Perform die ganze Sache mit dem Sport Streaming wahrscheinlich unterschätzt.
    Keine ausgereifte Technik, keine ausgereifte Programmstruktur...viele Baustellen, an denen man jetzt versucht zu arbeiten.
     
    ddRoy, digitalpeter und horud gefällt das.
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sachlich ausgedrückt, ist das zu 100% korrekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.