1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quaks

    quaks Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    DAZN DE on Twitter

    neue Kommunikationsstrategie nicht mehr bald oder sehr bald sondern einfach nur kommt

    :ROFLMAO::(
     
    ddRoy, MuddyWaters und pallmall85 gefällt das.
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    So war das von DAZN auch vor ein paar Wochen kommuniziert worden. Das ist auch der Umfang, den Sport 1+ zeigt, sowohl aus Peking, als auch aus Tokio.Mal sehen, ob DAZN und Sport 1+ aus Peking und Tokio wieder die gleichen Kommentatoren nutzt.
     
  3. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kann ja trotzdem stimmen. Bei den beiden Plattform wird ständig nachgefragt, deswegen gibt es auch andauernd einen neuen Status.
    Die Panasonic App wurde parallel mitentwickelt und nunmal am schnellsten freigegeben.
    Da wusste man auf Kundenseite nicht, für wann diese geplant ist.

    Die App-Entwickler und zuständigen Techniker für eine Übertragung sitzen übrigens bei Perform in London.
    Wurde in einem Tweet bestätigt bzw. Günter Zapf hat es mal in einer NFL-Übertragung erwähnt.
    Es läuft somit immer zwischen München und London, was wohl dem ganzen Ablauf nicht unbedingt zuträglich ist.
     
  4. myworld77

    myworld77 Guest

    Kommt trotzdem komisch rüber ,wenn man bedenkt was schon alles für aussagen zu der Ps3/4 bzw Samsung Smart Tv App gemacht worden sind
    und dann erscheint einfach mal so die Panasonic App wo nach eine sehr geringe nachfrage herrscht .

    Das man sich auf die aussagen bei Facebook und Twitter nicht verlassen kann, desen bin ich mir schon lange bewust, es gibt trotzdem ein sehr lächerliches Bild ab .
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie dogfood es mal vor einigen wochen beschrieben hat ... für eine "revolutionäre" plattform sind es eine menge "oops" die sich auftun.

    hoffen wir einfach mal das beste für die kommenden wochen
     
  6. DerbeHH

    DerbeHH Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin... die Panasonic App läuft..braucht ca 10sek,dann ist die Bildqualität gar nicht so schlecht.. ein ausgiebiges testen war noch nicht möglich.. vom ersten Eindruck her, top...
     
    headbanger gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das alles lässt sich mit einem Wort beantworten: NÖ! :D
     
  8. MarioAT

    MarioAT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784
    SkyQ
    AppleTV 4K
    XBox One S
    Pioneer VSX-1131
    kann ich bestätigen, ich würde es als sehr gutes SD einstufen
    getestet auf 58 Zoll Gerät ca 3m sitzabstand

    mfg
     
    Neno86 gefällt das.
  9. myworld77

    myworld77 Guest

    Eigentlich schon komisch das Samsung und Sony die den größten Marktanteil in Deutschland haben ,das ausgerechnet bei den noch die Apps fehlen aber die herrsteller mit einen ziemlich geringen Marktanteil haben ihre Apps schon .

    Da könnte doch die verschwörungstheorie aufkommen das Amazon gepusht werden soll.
     
  10. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre wirklich Grandios, wenn NHL bei DAZN kommt. Bei Sport1 US sind es mir viel zu wenige Spiele...... Ich hoffe wir erfahren bald mehr, die Saison geht ja jetzt auch bald schon los und in anderen Ländern wurden schon mehrere Verträge abgeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.