1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    sky,ist absoluter kackladen geworden.ich habe am 28.09 komplett mit zk für 14 euro verlängert für 12 Monate,am 01.10 alles dunkel
    ich habe dann wiederangerufen, und mußte nen neuen vertrag abschließen und war somit oktoberkündiger.Einen Tag später kommt der Vertrag
    nun 24 monate und ohne ZK und die Zweitkarte ist dunkel ,darauf habe ich wieder angerufen,die ZK ist nicht mehr für 14 Euro möglich ,da der Vertrag ja ausgelaufen ist.Wie auch immer ,nach langen hin und her und zig telefonaten geht jetzt alles wieder,die letzte Dame meint ist doch alles kein Problem.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte noch eine Mail an die GL geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Nun müsste ich demnächst ja auch eine neue AB bekommen. Bin mal gespannt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe da jetzt auch einfach mal angerufen. Die telefonische Kundenbetreuung ging erstaunlich schnell, war nach 10 Sekunden dran. Rufnummern unterdrücken bringt auch nicht wirklich was, falls Sky eh schon die eigene Nummer hat (im Gegenteil, so erspart man sich z.B. die Eingabe der Kundennummer und wird automatisch erkannt). Der Mann am Telefon war sympatisch und sehr schnell.
    Die 34,98 liegen offenbar daran, dass mein Sky Go Extra mit in den Preis eingerechnet wurde (aber nicht in der AB vorhanden ist). Die unter den Tisch gefallene ZK wird eingebucht. Wurde allerdings gefragt ob ich zufällig weiss wieviel ich bisher für die Karte bezahlt hatte. Da man das ja problemlos sehen könnte frage ich mich, ob das ggf. doch einen Hintergedanken hatte.

    -> In Summe bin ich jetzt glücklicher Septemberkündiger, der Septemberkündiger bleibt. Bis 2018, und vielen Dank an alle. Vor allem rosi :)
     
    rosithal gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Gesamtpreis bedankt sich Rosi sicher nicht.

    Ich machs Dir einfach :): E+3P+HD für 29,99€ (ZK für 14€ interessiert nicht und Sky Go extra für 4,99€ interessiert auch nicht)
    Septemberkündiger 2016 (>>>> zu spät für die Liste:( ). Bin jetzt leider Augustkündiger 2018.

    Richtig X oder Falsch O

    Drücke einfach auf zitieren (jepp habe heute Zuviel Zeit)
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Folgene Mail von SKY trudelte eben ein:

    "Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 1. Oktober 2016 an die Geschäftsleitung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.
    Ich bedauere sehr, dass Sie sich wegen der Vertragslaufzeit an uns wenden mussten.
    Es ist korrekt, dass Ihr Vertrag länger als zwölf Vertragsmonate läuft.

    Die Besonderheit in Ihrem Fall ist, dass Ihr Vertrag am Monatsersten verlängert worden ist, wodurch sich ein voller Startmonat plus die regulären zwölf Monate ergibt. Vorteilsangebote können dadurch sogar länger genutzt werden.

    Aus Kulanz änderte ich Ihren Vertragsbeginn auf den 30. September 2016, sodass Ihr Abonnement am 30. September 2017 endet. Sofern uns rechtzeitig zwei Kalendermonate vor Ende des Vertrages kein schriftlicher Kündigungswunsch vorliegt, erfolgt die automatische Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr."

    Soll keiner mehr behaupten, SKY sei kundneunfreunlich.
     
    Milky18, moznov und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt auch immer darauf an, wie man es formuliert und wie es im Wald rein schalt, so schalt meistens auch wieder raus….
     
    dickdiver, sir75, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  7. Alf81

    Alf81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky macht Probleme.

    War Julikündiger und hatte am Freitag auf Grund des Wahnsinns-Mailangebotes (siehe Signatur) verlängert.

    Es ist zwar seit gestern freigeschaltet, allerdings habe ich noch keine AB erhalten. Zudem sind im Kundencenter merkwürdige Sachen hinterlegt.

    Alte Programm-Struktur und eine Fantasiepreis, zudem Aboende 01.12.2016 ???

    Chat und Kundencenter konnte nicht helfen. Ihnen liegt angeblich nichts vor, obwohl ich einen schriftlichen Nachweisvon Sky für diese Bestellung habe.

    Ich vermute ganz stark, der Auftrag ist irgendwo untergegangen. Aber warum ist freigeschalten?

    Ich bin ratlos.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier mal...
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich persönlich habe nie schlechte Erfahrungen mit dem Kundencenter gehabt, auch wenn diese kein Gutes Angebot für mich hatten. ABs waren bisher immer richtig, muss allerdings auch sagen, dass ich kein letzter Tag Warter bin. Wenn keine Besonderheiten gewünscht werden, dann hakt der CCA das ab und alles generiert sich in Folge.
     
    Milky18, moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso, hatte voriges Jahr ein Problem, weil ich Anfang Sept. BB zum Vorzugspreis für 3 Monate gebucht, und mein Vertrag lief Ende Sept. aus, und ich konnte kein BB mehr schauen, angerufen, und alles in Ruhe geklärt…..wenn beide Seiten vernünftig miteinander umgehen, dann klappt es auch….vielleicht gibt es ein paar Ausnahmen….
     
    Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.