1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für eine Mail willste nicht bekommen haben?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ZackMuc
    Laut Hotline kann Sky auch Wasser zu Wein verwandeln.....
     
    john-player und Nikolausi71 gefällt das.
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann die Hotline nicht wissen.
    Ein Auslieferungstermin ist noch nicht bekannt.
     
  4. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir wurde vorhin SoD an der Zweitkarte(noch V13 + 2TB Platte) deaktiviert.
    Lt.Hotline wird auch diese Kombi ersetzt und ist nicht änderbar. Bzgl. SoD kann die Hotline auch nichts machen.
    Was ist das denn für ein Schwachsinn? Meine Zweitkarte wird also meine Hauptnutzungskarte.
     
  5. oerli

    oerli Guest

  6. g0ms

    g0ms Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin moin,

    Ich habe auch die Info bekommen das die Kisten Dienstag raus gehen.
    Mir wurde auch gerade diese Mail zugesandt.

    Gruß g0ms
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Diese Mail haben alle bekommen. Es handelt sich um eine Standardmail.
     
  8. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für den Ausfall von SoD kann man sich nen Freifilm holen ;)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer und wie sieht man das es wirklich ein Freifilm ist und nicht doch berechnet wird.
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja Freifilm hab ich auch, sogar schriftlich bestätigt per Email.
    Aber was nutzt das schon? Die totale Inkompetenz in dieser Sache geht doch weiter. Es wird geprüft und geprüft , passiert ist bisher nichts.
    Ich hatte am Mittwoch mit einem Beauftragten der GF gesprochen, der mir versicherte innerhalb von 48 Std läuft es wieder. Das Ergebnis sieht man ja.

    Ich habe langsam den Verdacht, die wollen das aussitzen. Wenn dann die Receiver da sind, ist alles wieder vergessen.