1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Quatsch, sorry!

    In der AB ist immer die korrekte Vertragslaufzeit angegeben.

    Glaub mir, bin seit 1991 bei dem Laden, bzw. deren Vorgängern.
     
  2. Basti71

    Basti71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ich war September-Kündiger und gestern verlängert.
     
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, jetzt passt es...;)
     
  4. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, bin etwas spät dran aber ich habe auch verlängert:
    -Septemberkündiger
    -gekündigt am 29.09.
    -Pakete:
    Starter+Bundesliga+Cinema+Sport+HD + Sky go = 24,99
    Zweitkarte =14 Euro
    Zusammen: 38,99
    Aktivierungsgebühr 25 Euro
    -Dauer: 12 Monate (1.10.16-1.10.17)

    Viel Spaß und Geduld noch und bis in einem Jahr;)
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich richtig und Sky Komplett gibt es jetzt für 29,99 Euro pro Monat?
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja und für Juli-Kündiger und früher sogar für 24,99 € (E+3+HD).
     
    Milky18, Hansen, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wichtig ist nicht, wann du gekündigt hast, sondern wann du verlängert hast. Frage: Vor dem 1.10.16 oder nach dem 30.09.2016 ???

    ...oder hast es falsch geschrieben und du wolltest anstatt gekündigt am 29.9. >> verlängert am 29.9. schreiben ...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fürs Protokoll: Am letzten Tag online verlängern ist keine gute Idee. Auftragsbestätigung kam eben: Vertragsdauer bis 30.09.18, aber 34,98 Euro + AG. Die 14 Euro Zweitkarte fehlt komplett. Die Hauptkarte im Sky+ war pünktlich durch EMM-Update schwarz und geht erst seit gestern nachmittag wieder, am Samstag ging Buli nur weil ich die ZK nicht in nem Sky Receiver hab.

    Ok, der Stress ist die gerechte Strafe fürs Verpeilen. Frage ist jetzt ob die das nur temporär so gebucht haben weil sich die ZK für 14 und die 29,99 nicht mehr ins System einbuchen lassen und das die Technik hinbiegen muss, oder ob das seriös verk*t wurde. Bei Basti71 hatte das verspätet verlängern beim buchen ja offenbar gleich geklappt, das spricht eher für letzteres...
     
  9. julern

    julern Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich bislang immer nur mitgelesen habe und von den vielen Informationen profitieren konnte, nutze ich nun die aktuelle Vertragsverlängerung um mal was zu schreiben:

    Septemberkündiger
    Verlängert: 01.10.2016
    Laufzeit: 24 Monate
    E+3+HD: 29,99 Euro
    Aktivierungsgebühr: 24,99

    Die ursprüngliche Verlängerung über das Angebot per E-Mail-Link hatte scheinbar nicht geklappt, trotz Rückmeldung "Ihre Bestellung war erfolgreich". Am 01.10. kam dann eine Fehlermeldung, aber mit einem Anruf konnte dann alles sehr schnell wieder in Gang gebracht werden.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends die klären es, halte deine Kunden-Nr. bereit...
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.