1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Vernünftige Beziehung" zwischen Mann und Frau ?
    Ein Widerspruch in sich.....;)

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    tomcologne und BMG forever gefällt das.
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Bestellung des Sky+ Pro hat bei mir zu einer Abschaltung von On Demand geführt weil mein Sky+ Receiver aus dem System gefallen ist. Lineares TV lief aber ohne Probleme weiter. Laut Hotline soll es innerhalb von 24 Stunden wieder laufen.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Ich habe heute ne Mail bekommen:

Ihre neue Hardware
    Großartige Aussichten: Schon bald haben Sie noch mehr Möglichkeiten, Ihr Sky Abo zu genießen. Denn dann ist Ihre neue Ausstattung bei Ihnen. Praktisch: Sie erhalten in Kürze einen Link zur Sendungsverfolgung und Infos rund um die Rücksendung Ihrer alten Hardware.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nichts zu sagen, diese Mail hab ich schon seit Montag.
    Die Receiver werden ab Oktober schrittweise ausgeliefert. Real kann das bis Ende Oktober dauern.
    Es gibt schon jetzt logistische und reale Engpässe.
    So wurde mir das gesagt. Alle Vorbesteller werden aber in Kürze wieder auf Sky OnDemand freigeschaltet.
    Zu diesem Zweck wird die alte Hardware wieder eingepflegt.
    Sky hat mit der Vorbestellung mal wieder einen Schuß in den Ofen gewagt ohne die Konsequenzen zu bedenken.

rosithal und Burkhard1 gefällt das.
  5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Mail habe ich schon Montag bekommen.
    Der Link zur Sendungsverfolgung ist das entscheidende. Den hat noch keiner.
    Ich erwarte nun , dass On Demand ab spätestens morgen wieder geht, so wie mir von der GF gesagt wurde.

rosithal gefällt das.
  6. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bin bei Telecolumbus Kabel
    funktioniert der Reciver mit UHD da?
    am Telefon hatte niemand davon etwas erwähnt das das bei Kabel nicht geht...hab aber auch nicht gefragt

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kabekreceiver funktioniert da, aber ob die UHD-Kanäle eingespeißt werden musst Du testen.

Wenn Du jetzt schon Sky Atlantic+1 HD empfangen kannst mit Deiner bisherigen Hardware, dann gehen auch die Sky UHD-Kanäle. Bei Filme in UHD sollte es keine Schwierigkeiten geben, die gibts nur OnDemand.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer bekommt denn so ne Mail? Hatte mich damals auf der Sky-Homepage für die Infos registriert, aber bislang nichts bekommen.

Bin wohl kein Sky-VIP, auch wenn manch einer mir das unterstellt :X3: :oops: :D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal ein paar aktuelle, komprimierte, offizielle Infos aus dem Skyforum zum Gerät und zu UHD bei Sky. Nicht viel neues, aber trotzdem:

Der Sky+ Pro:
    - Den neuen Digital-Receiver kann jeder Kabel- oder Satellitenkunde bestellen.
    - Dieser ist nur mit einer 1 TB-Festplatte erhältlich.
    - Das integrierte WLAN ermöglicht eine einfache Verbindung mit dem Internet.
    - Mit HDR ist das Gerät zur detaillierteren Bildwiedergabe gerüstet.
    - Der Sky+ Pro ist zum Start nur in schwarz verfügbar.
    - Es handelt sich bei dieser Hardware ebenfalls um ein mietfreies Leihgerät.

Sky Ultra HD:
    - Voraussetzung für den Empfang von Sky Ultra HD ist die Buchung von unserem Premium HD sowie die Nutzung des Sky+ Pro.
    - Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden Ultra HD-Kanäle sind ab dem Start nur via Satellit empfangbar. Ausgewählte private Kabelnetzbetreiber folgen. (Die Empfangbarkeit erfahrt Ihr über Euren Kabelanbieter.)
    - Die kommenden Film-Inhalte in Ultra HD sind für alle Kabel- und Satellitenkunden mit dem Sky Cinema oder Film Paket über Sky On Demand verfügbar, sofern der Sky+ Pro genutzt wird. Diese werden auf die Festplatte geladen und sind somit nicht streambar.
    - Alle Abonnenten, welche unser Premium HD gebucht haben, erhalten nach der Bestellung des Sky+ Pro, Sky Ultra HD für zwölf Monate kostenlos freigeschaltet. (Wie hoch der monatliche Programmpreis danach sein wird, können wir noch nicht beantworten.)
    - Via IPTV ist Sky Ultra HD vorerst nicht empfangbar.
    - Es werden natürlich Gespräche mit den Kabel- und IPTV-Anbietern geführt. Sobald es Informationen über die Einspeisung von Sky Ultra HD gibt, wird dies bekannt gegeben
    .

OT:
    Bestätigt wurde auch das 3D ab Mitte 2017 komplett "stirbt".

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem man den Receiver bestellt. :)