1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM kehrt Sky und Deutschland den Rücken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vermutlich auch "nur", weil sie sonst nicht mehr mit The Walking Dead werben könnten. Wäre ein herber Verlust.
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Toller Service von sky.
    Ab 2017 werde ich dann das Cinema Paket wegoptimieren.
     
    baerlippi, HiFi_Fan, DocMabuse1 und 2 anderen gefällt das.
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das dein ernst mit werbeunterbrechung Spielfilme schauen igitt.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Seit 1999 überlege ich nun das erste mal, ob ich in Zukunft auf Sky verzichten kann.
    Ich hab immer gehofft, dass endlich mehr Drittsender kommen. Aber das Gegenteil ist ja der Fall. Drittsender im Filmbereich gibts ja dann ausser Kinowelt und TNT keinen mehr. Die Drittsender sind wenigstens eine Alternative gewesen, wenn auf den hauseigenen Sendern wieder nur die drölfundsiebzigste Wiederholung der 20 Filme lief.

    Wer weiss, vielleicht ist Kinowelt ja der nächste Kandidat für die ewigen Jagdgründe.
     
    baerlippi, DocMabuse1 und Met-Mann gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Unsinn.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Weit entfernt davon ist man ja nicht mehr. Sky schafft das schon.
     
    baerlippi, HiFi_Fan, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky fährt die Linie die Sky UK vorgibt, ganz einfach.
    MGM gibts dort schon eine ganze Weile nicht mehr.....
     
  8. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde den Gedanken immer interessanter, wenn HD+ ein (Unterbrechungswerbefreies) Pay TV Segment eröffnen würde, meinetwegen noch mit 1-2 Euro Zuschlag und Werbung vor und nach den Filmen.

    Und dort kommen dann die Kanäle rein, die angeblich keiner mehr sehen will, wie z.B.

    Kabel 1 Classic HD
    MGM HD
    Kinowelt.TV HD
    AXN HD
    Pro7Fun HD
    MTV Life HD
    RTL Living HD
    RTL Passion HD

    Vielleicht würde es sich ja rechnen ...
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fox gehört Ruppert Murdoch!
    Muss ich mehr sagen?
     
    Patrick S, DocMabuse1 und Andre444 gefällt das.
  10. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    selbst die in grusel hd, ich sags ganz ehrlich, sender ohne hd ableger schaue ich nicht