1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dafür kommt aber ganz sicher Sky 1 SD. Mir wäre eine Ausspeisung von TNT Serie HD viel lieber. Eine Doppeleinspeisung weniger.
     
  2. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das wird wahrscheinlich so sein.
    Diese Doppeleinspeisungen können von mir aus auch gerne fliegen.
    Stattdessen lieber Sky 1 HD, Sky Arts HD, mehr HD-Feeds oder Eurosport 2 HD.
    Lieber das was ich nur über Sky bekomme, als das was ich bei beiden bekommen kann.
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    mgm hd ist ein herber verlust, es soll leute geben, die auch gerne mgm klassiker schauen in hd

    sky wird zur lachnummer, es kommt keinerlei gegenwert

    sky arts ist kein ersatz, das ist ergänzung und sollte normal für pay tv sein

    uhd was für freaks wie 3d, wird nie standard werden und macht für normalgrössen beim tv eh keinen sinn

    ich gehöre zu den dummen vollzahlern, da ich rabattschnorrer verabscheue, aber langsam ist das angebot auch nicht mehr wert als der rabattpreis

    ich warte seit jahren auf die versprochene hd offensive, nix passiert
     
    Met-Mann und Blue7 gefällt das.
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, wäre nur schön wenn sie den Kunden dann auch diese flexibilität einräumen würden und diese nicht in 24 Monatsverträge parken.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Vollzahler bist du nicht dumm, aber Rabattkunden als Schnorrer abzustempeln ist nicht in Ordnung. Wenn Sky Rabatte anbietet, dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn diese in Anspruch genommen werden. Es steht ihnen jederzeit frei, diese abzuschaffen.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist nicht der Kunde schuld, sondern Sky. Aber Sky muss sparen um die immensen Bulikosten einigermassen abzufangen. Ergo muss jeder unnötige Ballast abgeworfen werden. Für Sky Arts werden wohl einige Inhalte in Zukunft mit UK und Italien produziert, Sky Family ist eine weitere Abnudelstation und Sky 1 wird bis auf wenige Ausnahmen mit den Serien bestückt die bisher auf Atlantic liefen oder gelaufen wären. Also alles kostengünstiger als die Drittanbieter.
    Mir tun auch die Vollzahler leid, die für immer weniger Programm mehr zahlen müssen. Sky D wird aber nie von den Rabattabos abrücken, weil dann mal auf einen Schlag gleich ne Million Kunden weniger an Bord wären. Mittlerweile sollen bereits Mails kursieren die an ehemalige Abonnenten rausgehen? wo alle Pakete plus HD für 24.99 € angeboten werden.
     
    Met-Mann und rddago gefällt das.
  7. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Jau, so viel bezahle ich aktuell für noch die nächsten 11 Monate ;)
    Werde für das immer kleiner werdene Angebot sicher nicht den Vollpreis bezahlen.
     
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ach kommt, für das Gebotene ist der normale Vollpreis doch eine Lachnummer. Wenn ich dran denke ich sollte für mein Abo normalerweise 90 Öcken/Monat zahlen?

    Schaut euch die Preise der Konkurrenz in Sachen Filme und Serien an, Netflix, Amazon Prime, Watchever etc. - da kann Sky mit ihrem Angebot zum Normalpreis einpacken.

    Auch ich als Fussballfan wäre nicht bereit mehr Geld für Bundesliga etc. hinzulegen. Für mich alles Nice to have, nicht mehr und nicht weniger.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin fast der Meinung, das sky auf ein Modell steuert in dem die Premiumpakete zu Hauptpaketen werden. Irgendwann braucht es kein Entertainment mehr, da gibt es keine Programme mehr in die Richtung, sondern da kannst Du nur noch zwischen BuLi, Sport und Film wählen. Eine Basispaket existiert nicht mehr. Habe das Gefühl darauf läuft's hinaus.

    Die HD Offensive war ein Thema solang Sky Deutschland eigenständig war, aber nachdem UK übernommen hat nicht mehr. Ebenso durch die neue GF (Carsten Schmitt) scheint der Fahrkurs in Richtung Sky Only Sender gewandert zu sein.

    Das jetzt ist die große Chance für einen neuen Anbieter den Deutschen Markt mit einer SAT-Plattform neben sky mit Drittsendern zu beglücken.
    So eine Art Kabel-TV Plattform auf SAT. Könnte mir vorstellen, das die M7 Group die auch Austria Sat betreibt hier Potenzial hätte.
     
    Met-Mann, rddago und Berd Feuerstein gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber man ist doch davon Weg gegangen, dass Sky Atlantic wieder ins Basis Paket gewandert ist.

    Aber vlt gibt es mittelfristig ein Sportpaket und ein Entertainmentpaket (Cinema + Sky Atlantic, Arts One=