1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM kehrt Sky und Deutschland den Rücken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2016.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    mgm ist ein herber verlust, gleichwertiger ersatz nicht in sicht
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    So wird der Fussball bezahlt, irgendwo muss gespart werden.

    Seid es Netflix gibt bin dort Kunde, bekomme aber immer wieder SKY Angebote.
    Das letzte war komplett mit HD inkl Receiver und keine Aktivierungs Gebühr für 29,99 Euro.

    Bei den Preisen ist klar das was weg muss.
    Welt und Film bezahlen die Buli !!
     
    baerlippi, DocMabuse1 und rddago gefällt das.
  3. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das wollen die. OMG man die haben gerade mit FOX Channel verlängert, aber das ist ja kein Drittsender!!!
     
    Met-Mann und chris1969 gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich warte immer noch auf die Verlängerung mit RTL und deren neuen HD Sender.
     
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Ich habe auch ein Ramsch-Abo.
    Die kleine unerwartete Preiserhöhung war zwar schlechter Stil aber wer ist schon perfekt ;) Lassen wir das mal gelten.
    Bis dahin waren wir auch zufrieden gewesen und Sky hat eigentlich die Chance mich (+Familie) langfristig als Kunden zu halten.
    Anfangs hätte ich bei einer Verlängerung auch ein paar Dollar mehr bezahlt.
    Mittlerweile sind jedoch schon so viele Partnersender weg und sollen noch wegfallen, dass mir langsam auch das Ramsch-Abo die Sache zukünftig nicht mehr wert scheint.
    MGM ist noch einer der Top-Favoriten, K1-classics ist schon weg.
    Was da neu kommt, steht für meinen Geschmack in keinem Verhältnis.
    UHD Sport interessiert mich nicht die Bohne.
    Muss fairerweise sagen, dass ich eh nicht bereit bin viel Geld für Fernsehen auszugeben und das sicher Einigen hier übel aufstösst.
    Damit kann ich leben :)
    Trotzdem schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider sind viele Filme bei Amazon oder Netflix gar nicht vorhanden, oder nur gegen extra Zahlung pro Film oder Serie.
     
    baerlippi und Met-Mann gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind die tollen Synergieeffekte die sich mit dem Zusammenschluss zu Sky plc. ergeben.
    Werbung immer mehr!Programm immer weniger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ein weiteres Resultat der Streichung von sämtlichen Sendern könnt ihr jetzt in der Sky Senderliste erhaschen.
    Sky hat Sky Sport UHD und Sky Bundesliga UHD aufgeschaltet, übrigens auch ein zusätzliches Schmankerl für die Fussball und Sportfans von Sky, für das die Cinema Kunden auch die Zeche zahlen.:confused::eek:
     
    baerlippi, DocMabuse1 und Met-Mann gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und schwupps gibt es den auch bei Entertain.

    FOX ist vielleicht zu treudoof und macht das was Herrchen Sky sagt und will. ;)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    MGM HD war ein toller Sender auf SKY. Werde mich nicht mehr bei SKY anmelden!!!
    MGM HD und Kabel1 classic zu HD+ wechseln wäre Spitze!
     
    rddago gefällt das.