1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke, ...wahrscheinlich hat mich das Spiel der Bayern bei Atletico Madrid so mitgenommen. Es ist aber alles schon wieder im Lot. Der nächste Urlaub kommt im November.
     
    Jürgen 7, Teoha und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja wurde es. Ich habe darauf auch hingewiesen. Sie meinte aber, dass das nur zu Kunden und Qualitätszwecken und nicht für Verträge herangezogen wird. Ich wurde zwischendurch zweimal auf Warteschleife gelegt. Komisch iwie
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass auf Beiträge eingegangen wird ;).... Meine Rede
     
    moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder :):):) ???
    Irgendwie mach ich was falsch :(.

    Naja sei Dir gegönnt.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..kann sein, dass sie dann wieder im nächsten Monat gut geschrieben wird, wie bei vielen anderen auch.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du keine 6 Wochen Urlaub?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. BigTicTobi

    BigTicTobi Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich keine Lust habe zu telefonieren würde ich gerne online das Angebot für 29.90 annehmen. Start wäre dann 'innerhalb von 48 Stunden' - ist das dann mit Risiko verbunden, wenn ich Septemberkündiger bleiben möchte und sollte doch lieber anrufen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du für 12 Monate verlängerst, bleibst du Sept.-Kündiger....bei 24 Mon. würde ich lieber anrufen...
    Ps. warum innerhalb 48 Stunden, hast du auslaufen lassen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. BigTicTobi

    BigTicTobi Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde für 12 verlängern. Dann kann ich das ja machen. Warum macht das n Unterschied?

    Ps. Habe nicht auslaufen lassen. Vertrag läuft bis heute. Habe den Link aus der Mail von vor ner Woche angeklickt. Start steht da 'innerhalb von 48 Stunden'
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du für 2 Jahre verlängerst, ist es X + 23 Mon. also Aug. 2018....aber einige haben auch vom 01.10.16 bis 30.09.18 bekommen...bei 12 Mon. kannst du heute Abend verlängern....dann 30.Sept. 17..
    Ps. ich rufe auch heute Abend an....normal, geht es gleich weiter.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und BigTicTobi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.