1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tu das!
     
    mavscounter gefällt das.
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Mach das!So sag ich immer:);)
     
    rom2409 gefällt das.
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die NBA (Preseason) startet auf DAZN (und z.T. auch auf Spox):
    02.Okt. (So.) um 02.30 Uhr live Toronto Raptors vs. Golden State Warriors (Vancouver, British Columbia)
    03.Okt. (Mo.) um 20.30 Uhr live Real Madrid vs. Golden State Warriors (Madrid, NBA Europe Live Tour)
    04.Okt. (Di.) um 03.00 Uhr live Toronto Raptors vs. Denver Nuggets (Calgary, Alberta)
    05.Okt. (Mi.) um 20.30 Uhr live FC Barcelona vs. Oklahoma Thunder (Barcelona, NBA Global Games Europe)

    Und laut Spox zusätzlich noch:
    09.Okt. (So.) um 13.30 Uhr live Houston Rockets vs. New Orleans Pelicans (Shanghai, NBA China Games)
    12.Okt. (Mi.) um 13.30 Uhr live New Orleans Pelicans - Houston Rockets (Beijing, NBA China Games)

    Die Global Games live auf SPOX und DAZN! – Sport – Spox.com
     
    Eisenkahl, Unvernünftig und Gast 149788 gefällt das.
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwie gibt es nur noch den LP Premium inkl. NBA-TV? für 26.99€ im Monat oder 219,99€ Einmalig. Hmm finde ich Irgendwie schade denn NBA-TV brauche ich nicht und die letzten Jahre gab es doch auch den normalen LP.
     
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Mir haben die gestern trotz Kündigung die 219,99 abgebucht!
    Was ist das für ein Haufen!?
    Ich will nur keinen Saison Premium LP mehr haben,das habe ich Denen klar gemacht!
    Möchte nur noch den Monatspass
    Bin mal gespannt,ob die mir das Geld auf meine KK zurück buchen!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst im LP Premium auch den Auswärts wählen.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    26,99 Euro im Monat oder 219,99 für die ganze Saison währen mir einfach zu teuer. Ich hoffe das das ganze mit den Proxys dann noch gehen wird.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das schöne an der Xbox One und auch über die iOS App konnte ich Auswärts wählen obwohl ich kein Premium hatte. Nur auf der Webseite und über Apple-TV musste ich immer die Heimspiele Übertragung anschauen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß :)