1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dir ist aber schon klar, dass diese Seite nicht von Sky ist?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich weiß ich das. Die Seite bzw. der Seitenbetreiber verdient an jeden abgeschlossen Sky-Abo.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du Irre. Das Zugpferd Romance tv und Goldstar und Heimatkanal. Das sind die besten Sender der Welt *Ironie aus*
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Heimatkanal ist manchmal lustig. Da laufen nachts uralte Erotikfilme. xD
     
    Hb6791 gefällt das.
  5. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    So, so. Zugpferd also. Geht man so mit Zugpferden um, indem man sie nicht den PKN-Kunden freischaltet???
     
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Dachte ich mir auch gerade, den Sender wird es doch wahrscheinlich nie im Kabel geben, geschweige denn für Sat in HD.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei SKy ist alles möglich. alles oder nichts. die machens wie Mercedes :D
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das Verhältnis ist seit dem geplatzten Verkauf von Plazamedia an Sky nicht mehr so gut. Man hat ja alle Produktionsverträge mit Plazamedia gekündigt. Mit der 2. Liga hat Sky sich eines der wichtigsten Sportrechte von Sport 1 geschnappt. Ich würde dagegen Wetten, dass Sport 1 der mögliche Free-TV Partner bei der HBL ist.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das Verhältnis zu Sport1 war einmal gut.
    Sport1 macht aber momentan mehr mit Telekom und perform.
    Mal sehen wie lange sich sky das noch ansieht. :eek:
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich schätze mal, Sport 1 US HD ist ein großer Wackelkandidat. Man munkelte ja zu Senderstart, dass sich Sky den Sender einiges hat kosten lassen, da viel Geld durch die Einstellung von ESPN America frei wurde. Aber da der Sender ja kaum noch Live-Rechte besitzt dürfte der die hohen Gebühren für Sky kaum noch wert sein.