1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Gruss @rassputin

    Da ich diesen sender noch nicht eingescannt hatte habe ich nur mal das gezeigte übernommen..

    Vllt komm ich ja mal dazu den zu Scanen

    Grüße nach Stettin
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  2. 1080p

    1080p Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    8,9 Ost / 48,9 Nord

    V. G.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tivibu Spor HD ist wieder mal FTA. Zurzeit Feyenoord - Twente live.
    11.853 H S2 8PSK 25.000 2/3
     
    kingbecher gefällt das.
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Känale verwendet nun Tandberg.. Kenner wissen was damit geht..
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    TV8Int hat uns Türken in Deutschland wieder im Stich gelassen.. Während auf der im Türkei Beam empfangbaren TV8 Türkei das Spiel im Feinstem HD übertragen würde bekammen wir nichts...

    Habe mich nun bei TRT und TV8 per Email beschwert weil jeder seine eigenen National Spiele schauen konnte.. So ein Dreck..

    TV8 hat die Rechte für alle Vorbereitungsspiele gekauft ! Also nichts mit easy Fußball gucken..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
    de vrije fries gefällt das.
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    TV8 Inhaber Acun Ilıcalı startet neuen TV Sender: Sport 8 TV ! Er wird dafür seinen Shop Sender (Türkei Beam) stilllegen und statt dessen einen Sport Sender aufbauen.. Alle Spiele werden demnächst dort übertragen die auf TV8 liefen !

    An uns TR Beam geschädigte würde auch gedacht! Spor 8 Euro wird auch erscheinen.. Hoffentlich bekommen wir einen Eigenen TP in diesem Züge um endlich diesen überfüllten TP mit Euro D etc zu entkommen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    de vrije fries gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem TR Beam wurden ja mittlerweile CNBC-e und e2 abgeschaltet und bald auch NTV Spor. Damit gibt es normalerweise für die keinen Grund, ihre Sender von Europa abzuschotten. Aber stattdessen feiert man schön EuroStar HD und schaltet diesen nach 3-4 Monaten ab.

    Ach ja. Mittlerweile laufen bei TRT 1 HD Avrupa auch keine Spielfilme mehr. Vlt schaltet TRT irgendwann einen neuen HD Transponder im East Beam auf.
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Acun hat den neuen Sender gestartet allerdings nur im Türkei BEAM..

    TV8,5..
    12346 H 9600 3/4

    Alle kommenden Spiele werden dort übertragen..

    Was ich mich frage ob in HD gesendet wird oder nicht? Sonst wäre es ein herber Rückgang!
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Name ist irgendwie ungewöhnlich. xD
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja volle Kanne :)
    Vorallem weil ja gemunkelt wurde es soll 8 Sport heißen..