1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Anzeige
    Also da ich eine E-Mail an die GF von Sky gesendet habe, weil mit Fragen von den CCA´s nicht beantwortet werden konnte, rief mich jemand zurück und meitne der Versand soll mit Glück bis Ende der Woche erfolgt sein. Außerdem hat er für mich eingetragen, dass die 2 TB Festplatte für den Zweitreiceiver genutzt werden kann und ich die kleinere 500 GB nur zurücksenden muss.

    Außerdem wird die V13 gegen eine V14 getauscht. Und das Sky on Demand schon vorab abgeschaltet worden ist, war denen nicht bewusst und die Beschwerden der Kunden kommen deshalb zu hauf.

    Deswegen macht er das mti der Festplatte aus Kulanz.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das mit dem Kreuztausch der Platte klappt, fress ich einen Besen. Und den Stiel dazu, wenn sie nicht wussten, das SoD abgeschaltet wird.
    Alles BlaBla...
     
    tomcologne gefällt das.
  3. SFA-Dirk

    SFA-Dirk Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe mal ne blöde Frage, wenn ich mir jetzt den neuen Receiver bestelle, ändert sich irgendwas an meinen gerade erst verlängerten Komplettabo über 36,99€
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ändert sich nichts an der Vertragslaufzeit oder dem Vertrag. Würde man wissen wenn man nur ein wenig mal hier was lesen würde. ;)
     
  5. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Er sagt sobald der Versand durch ist trägt er das ein, eigentlich ist es nicht vorgesehen aber er macht es aus Kulanz.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mmmmmh.....warten wir mal ab.
     
  7. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit meiner Bestellung des SKY Pro und Erhalt der beiden hier bereits beschrieben Bestätigungsemails komme ich aber nicht mehr in mein Online Kundencenter: "Leider liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
    Schätze mal da wird noch einiges rumgeschraubt am system....
    Mal abwarten..
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ins Kundencenter kann ich mich einwandfrei einloggen. Sobald ich aber bei "Ihr Abonnement enthält außerdem:" bei den "Nein"-Sachen wie Set-Top-Box, Sky+, Zubehör, Sky On Demand auf "Jetzt bestellen" klicke, kommt Es ist ein Fehler aufgetreten.

    "Der Bereich 'Abo erweitern' steht Ihnen nicht zur Verfügung. Folgende Gründe könnten die Ursache für diese Meldung sein."
     
  9. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, danke für dein feedback. zumindest kommst du einen schritt weiter ;-)
    ich warte mal ab ob sich da was ändert bis anfang nächster woche... kann sein, dass sich nach versand der receiver was tut.
     
  10. Rolandson

    Rolandson Guest

    99 Euro für einen receiver der keine 99 Euro wert ist. Nein Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2016