1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @moznov
    Danke

    Habe mich mal eben 15min durch die Angebote geklickt - dachte schon da kommt nix mehr, aber auf einmal blinkte der Chat -Button auf.

    Momentan habe ich Sky Welt + Sport + BuLi + HD für 27,99€

    Angeboten wurde mir Entertain + Sport + BuLi + HD für 29,99€ + einmalig 24,99AG. Auf Nachfrage dass ich auch an Cinema interessiert bin, meinte der Kundenberater dass er das kostenfrei mit anbieten könnte. Wahlweise für 12 oder 24 Monate.

    Habe das Angebot dann angenommen, da es wohl aktuell das bestmögliche (?) ist. Den Sky+ Receiver mit 320GB hätte ich dazu bekommen können (+12,90€ Versand), aber wenn dann hätte ich nur die 2TB Version gebrauchen können, gibt es aber nicht dazu meinte er. Naja, nicht schlimm.

    Denke das ist ganz ok gelaufen. Auch die 24 Monate waren glaube richtig, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sky langfristig diese Preise anbieten kann (gut bei denen weiß man nie, aber dass man nochmal von den 34,99€ für Komplett als quasi Standard-Rückhholangebot abweicht und den Preis senkt, hätte ich nicht erwartet).

    Falls ich jetzt hier kompletten Unsinn abgeschlossen habe, bitte Bescheid sagen - habe ja 14 Tage Widerrufsrecht.
     
    Wolfgang38, rosithal und Teoha gefällt das.
  2. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    o.k. wenn ich sage ich möchte E+C+S+HD (also ohne Bundesliga) geht das dann auch, oder kann da auch ein "NEIN" dann kommen (wegen Zweitkarte will ich kein Bundesliga)?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, hast du nicht, alles in Ordnung, aber die 2TB gibt es im Moment für 59,- aber besser ist natürlich für lau...
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Aus meiner Sicht TOP, auch die 2 Jahre, wer weiss, wie hoch z.B. nächstes Jahr die AG wird, und somit gespart..
    Und 29,99 Euro komplett ist ein super Preis momentan, auch da kanns nächstes Jahr schlechter oder genauso aussehen..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, die ZK kannst du doch auch ohne Buli haben, kostet dann nur 16,99 statt 24,99...oder die IP-ZK für 9,99, da ist alles drin...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Wie sagt der Volksmund ?
    Probieren geht über...
    Einfach anrufen und Deinen Wunsch aufgrund Deines Angebotes äussern, sollte klappen, denke ich.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Denke , er hat ne ZK , deshalb will er kein BULI ?
     
  8. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Besten Dank, dann hoffe ich dass die Vertragsunterlagen Ende der Woche eintrudeln und alles korrekt aufgeführt ist.
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde keinen Unterschied machen. Selbst wenn man Buli hat ist die Zweitkarte erstmal für 16,99€ und ohne Buli zu haben. Außer man möchte sich Buli auf der Zweitkarte, dann muss man das explizit bestellen und liegt dann bei 24,99€. Bei Zweitkarte mit IP-Abgleich ist alles inklusive für 9,99€ monatlich.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Dann mal bitte noch, ab wann genau bis wann der neue Vertrag läuft..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.