1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, den Chat findest du eingeloggt auf Sky.de wenn du ein wenig rumklickst bei den Angeboten. Dann erscheint ab und an ein rotes Einblendzeichen an der Seite.

    Im Skyforum wird nicht verlängert und auch nicht verhandelt.
     
    Jürgen 7 und gizzy gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Dein Vertrag läuft am 30.9. aus..
    Ich nehm immer die 01806110000 und über Tastatureneingaben folge ich den Ansagen und lande in der Regel beim Service , der für Verlängerungen zuständig ist..
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Dieses Angebot hat eventuell noch nicht jeder CCA mal vor sich gehabt, die schauen ja auch nur im System, was bei Dir z.B . hinterlegt ist..
     
  4. nicolea

    nicolea Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...lasst ihr euch eigentlich bei der Verlängerung auch alle den kostenlosen Sky+HD Festplattenreceiver zuschicken??
    Der Receiver hat doch nur Vorteile wenn man Sky on Demand nutzen will, richtig?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Nur" ?
    Und man kann aufnehmen, wenn man noch keinen Sky+ hat.
     
  6. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Soweit ich mitbekommen habe, gabs den neuen UHD noch nicht bei Verlängeungen vegünstigt dazu.
    Wenn dei Receiver rumzickt, würde ich mal den Kundendienst anrufen. Wenn er defekt ist, bekommst du einen neuen! Unabhängig ob Verlängerung oder nicht.
     
  7. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal angenommen, dieses Angebot würde mir jetzt vorliegen.
    Ich sage aber, ich möchte E haben anstatt Starter? Kommen dann einfach 5 Euro hinzu oder oder gilt "nur" das Pakete wie oben angeführt / hinterlegt?
     
  8. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    das würde ich machen wenn es im Zuge der Vertragsverlängerung nicht klappt...meine bisherigen Erfahrungen mit dem sky-Service waren solala;). Von daher so wenig Kontakt wie nötig....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, sage einfach du möchtest Entertainment, dann bekommst du es bestimmt für 29,99 Komplett...hast du denn nicht die Mail für 29,99 bekommen, haben doch fast alle hier...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Für 5 Euro mehr bekommst du dann alles komplett ;-) also 29,99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.