1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    GoT hat Potential. Sieht man am Erfolg.

    Aber in meinen Augen wurden hier viele Möglichkeiten verspielt die Geschichte konkreter zu machen. Im Endeffekt wird hier permanent durch die Story galoppiert.

    Mag sein, das darin der Reiz liegt. Mir wären 3-4 Staffeln mehr mit etwas mehr Breite lieber gewesen.
     
    sportmann 4433 und drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Beiträge waren aber schon was älter. Es gibt auch wieder Gerüchte das es durchaus weitergehen KÖNNTE(!).
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Wäre doch mal eine schöne Kollektion. :D

    [​IMG]
     
    MR. HIFI und KayHawayy gefällt das.
  4. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Haha wie geil ist das denn bitte :ROFLMAO::LOL:
    Würde ich mir sofort holen

    Gruß
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Nicht mehr sooo lange, bis es weitergeht.

    Zum Zeitvertreib:
    habe diesen Beitrag von mir heute gefunden:

    Bin schon tierisch gespannt was heute bei GoT passieren wird.

    Die Pferde Krieger werdne ja ein bißchen brauchen, bis sie alles gepackt haben und mit dem "hölzernen Pferd" ankommen.
    Aber die Lannister´s sind ja mit 30.000 Mann auf dem weg und auch die weißen Wandere kommen ja wohl endlich in die Gänge....

    Der Beitrag bezog sich auf die erste Staffel....speziell das unterstrichene würde aber auch zur aktuellen Staffel passen :ROFLMAO::LOL:;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überlege ob ich mir vorher nochmal alle Staffeln anschaue.....
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Zumindest die letzten beiden Folgen werde ich kurz vorher nochmal geben....:D
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das auf jeden Fall. Oder zumindest die letzte Staffel. Alle könnten vielleicht doch was "lang" werden.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind doch noch 2 Monate. Fange nach den NBA/NHL Finals mit GoT von vorne an.
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Noch 5 Wochen.(y)

     
    Damn True gefällt das.