1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Gibt's für die 3.Liga Streams noch ein Addon? Das ehemalige "3.Liga" funktioniert nicht mehr.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Google einfach mal nach 3. Liga Livestreams m3u8!
     
  3. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    So Hallo

    all dies natürlich mit einem Schweizer vpn oder smart DNS


    Ein Update meiner Versuche mit Swisscom tv air 2.0
    Erstmal bin ich von dem Angebot für free User absolut fasziniert
    So fange erstmal von vorne an
    Habe die app swisscom tv air 2.0 auf einer Android box installiert dann mit Facebook angemeldet ...danach geht's zur Installation der replay funktion ,man muss dem zustimmen und alle Kanäle einzeln anklicken bei denen man die replay funktion nutzen will (habe natürlich alle angeklickt so das ich über 200 Sender 30 Stunden zeitversetzt sehen kann ) ,die replay funktion startet mit der Bestätigung ,dies allein ist es schon wert wie zu besten youtv Zeiten:) ...aber natürlich auch alle Sender live in bester Qualität und eine 60 Stunden Aufnahme funktion .

    Läuft auch auf dem pc .

    So jetzt zu meinen versuchen auf dem fire tv hab ich es nicht zum Laufen gebracht ...die apk lässt sich installieren auch öffnen aber das Bild ist verzerrt aber es geht auch die Anmeldung aber stream lief nicht hab es mit der letzten Version glaube 1.8.1 versucht.....falls es jemand ausprobieren will kann es ja mal mit älteren Versionen versuchen würde mich über ein Feedback freuen .

    So noch kurz ein danke an alle die mir in den vorigen posts geholfen haben die teleboy app auch auf meinem Fire tv zum Laufen zu kriegen ....es hat geklappt und läuft :)

    Ok hätte noch fast vergessen zu sagen das dass addon nicht läuft und auch nicht laufen kann ,da es gedacht ist für Leute die in der Schweiz ein swisscom Abo haben also auch das Internet von denen beziehen ,so das dass addon auch kein Login Funktion hat... da nicht gebraucht.
    Da ich bei github nicht angemeldet bin ,falls dort jemand angemeldet ist wäre es toll den Coder mal zu fragen ob er bereit wäre das addon auf die neuen App funktionen mit replay ,Aufnahme, live und Anmeldung upzudaten.
    GitHub - kungpfui/plugin.video.swisscom_tv_unofficial: Unofficial Kodi plugin for Swisscom TV customers. Allows to watch unencrypted Swisscom TV video streams with Kodi.
    Oder einer jemanden kennt der Lust und Zeit hat ein komplett neues zu schreiben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Aber du brauchst ja dann immer noch einen Login auch wenn die DNS passt.
     
  6. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch mal ne kurze Ergänzung zum addon so wie ich das verstanden habe ....das addon ist für swisscom Kunden die ihr Internet von denen beziehen und somit die iP s automatisch erkannt werden da man ja keine Login Daten eingeben kann ,das neue tv air 2.0 ist halt besser mit mehr Kanälen ,free,Plus die ganzen neuen Features replay,Aufnahme,das kann man auch auf deren Seite nachlesen die Grossen Unterschiede zwischen Swisscom 1.0 wo ein Swisscom Abo erforderlich ist und war und das neue tv air 2.0 ohne Abo .

    Außerdem finde ich auch wenn jemand das addon zum Laufen bekommen würde ....fehlt der Mehrwert zu den schon bestehenden addons ( Teleboy,zattoo,wilmaa) aber ein addon das die neuen Features implementiert wäre ne echte Bereicherung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    doing100 gefällt das.
  7. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich würde mal interessieren wer von euch hat Swisscom tv air 2.0 schon genutzt oder ausprobiert
    Und wenn ja wo läuft es bei euch (pc ,Android ,)?
    Und wie gefällt es euch?
     
  8. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Probiert hab ich es auf dem FTV , die App lässt sich per Sideload installieren und auch öffnen .
    Das war es aber dann auch schon . :(
    Die Senderliste wird zwar geladen , aber schauen kann man nichts , obwohl ich ein Smart DNS von Stremr bzw.
    alternativ einen VPN-CH nutze .
    Wenn hier einer eine Lösung hätte .....
     
  9. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Welche Version der app ?
    Beim Ftv konnte ich bis zum stream gelangen aber beim stream selber dreht sich das kreiselchen und der stream startet nicht,bei der android box geht's.
    Hast du es mal am pc ausprobiert ?

    Noch ein kleiner Tipp für Leute die einen free oder begrenzten (Bandbreite) vpn nutzen ...man kann sobald der stream einmal läuft den vpn wieder ausschalten man darf nur nicht den stream verlassen ,das geht am pc oder Android.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
  10. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry , war mein Fehler .
    Es ist nicht die App , sondern das Kodi Addon V0.2.0