1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Welche Nachteile sind dir durch die AfD oder deren Wähler bisher entstanden?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er hat vermutlich seinen Sekretärjob bei einem abgewählten Abgeordneten verloren. ;)
     
    AgentM und +los gefällt das.
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Im Westen geboren und aufgewachsen, einmal die DDR nach Berlin durchquert.
    Seit der Wiedervereinigung niemals im Osten gewesen.

    Ich war Anfang der 80er bei der Bundeswehr du Tütenüggel, Kurzzeitgedächtnis?
    Ich weiß jetzt zumindest das AfD Hasser wie ihr keine Ahnung und irgendeinen inneren Zwang habt Stuss daherzureden, das war der Beweis, der mir noch gefehlt hat. :D

    Pegida interessiert mich in etwa soviel wie deine Probleme.

    Aus diesem Thread lernt man zumindest das Rechts Wähler ein besseres Benehmen als Links Wähler haben.
     
    madmax25 und +los gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahre Worte!!! (y)(y)(y)
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ist ja interessant, denn ich bekomme da insgesamt gesehen genau den gegenteiligen Eindruck.
    Und ich selbst bin CDU-Wähler. Das sollte ja langsam bekannt sein. :)
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273

    :rolleyes: MV nimmt ja auch riesige Massen auf...
    Die Landsleute dort haben Angst vor Flüchtlingen, obwohl die meisten in ihrer Umgebung noch nie einen gesehen haben. :eek:

    [​IMG]
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist einer der vielzitierten bedauerlichen Einzelfälle traumatisierter Kriegsflüchtlinge. ;)
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Eine Frage an die Runde:
    Falls es tatsächlich linksextreme Kräfte gewesen sein sollten, welche den Brandanschlag auf die Moschee verübten, wie würde diese Gewalttat in die Statistik einfließen? Als rechte, oder als linke Gewalttat?
     
  10. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh', er hat gedient! *Hacken zusannen!* - Errinnert mich an den "Untertan" (Heinrich Mann) - immerhinnoch die gemäßigtere der denkbaren Gesellschaftsalternativen, die die AfD anstrbt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.