1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, das geht weiterhin.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man Aufnahme drückt wird halt der Timeshift-Puffer bis max. zum Beginn der Sendung übernommen. Er wird aber eben nicht mit Restart noch schnell aufgefüllt. Wenn man also erst mittendrin reinzappt und restartet (womit Timeshift auch verworfen wird) beginnt die Aufnahme trtotzdem erst im Liveprogramm und nicht an der Stelle wo man gerade im Restart steht oder von vorne. Das mag etwas irritierend sein aber Restart ist halt eine losgelöste Geschichte.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    War einige Zeit im KKH und jetzt mal nachgesehen, wird immer noch die Abos nicht richtig dargestellt unter "Meine Abos"

    Bei mir wird da nur Angezeigt BBL,Eishokey, und das Sky Abo, kein Big TV oder so?

    P.S. es kommen auch immer Fehlermeldungen wenn ich mir die Abos genauer Ansehen will, also wenn ich sie Auswähle.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Guck mal im Kundencenter unter Festnetz Vertragsdaten irgendwie und dann auf Entertain... Dienste etc. Da ist irgendwo alles aufgelistet, was buchbar ist und gebucht ist. Da dürfte alles drin sein...
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Dort steht alles da nur eben nicht an den MR der Telekom.

    Programme laufen ja auch es wird eben nur immer nicht Angezeigt unter "Meine Abos".
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange es auf der Rechnung und im Kundencenter anzeigt wird ist ja alles ok. Notfalls must du dich halt doch an die Telekom bitte wenden wenn sie da mal nachgehen sollen warum es auf dem MR Fehlt, leider
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Dann mal die Tage da Anrufen, hatte mich nur gewundert das es immer noch nicht Angezeigt wird.
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit gestern kann ich nicht mehr fernsehen, wenn eine Aufnahme läuft. Der Unicaststream kommt noch fehlerfrei, doch beim Umschalten auf den mc ist Feierabend. Die Aufnahme läuft parallel ohne Probleme durch.

    Sync und Leitungsdurchsatz haben sich nicht verändert. Receiver auch schon mal durchgestartet. Nur die FB noch nicht.

    Jemand eine Idee?
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    PS: der Receiver wird währenddessen auch unbedienbar.
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Hatte ich am Wochenende auch mal. Receiver neu starten hat nichts gebracht. Nach Neustart des Routers war das Problem dann weg.