1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. sr990

    sr990 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wo steht das??
    Habe auch bestellt... sehe aber nix bei meinen Daten?
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Der eine oder andere wird auch erstaunt sein, daß er zwar dann einen UHD-Receiver für und von SKY hat, aber sein TV gar kein UHD darstellen kann...
    Hauptsache es ist ein SKY+ Pro-UHD-Receiver im Haus.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich fühle mich da nicht angesprochen, meiner kann es. :)
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Irgendwann melden sich die, die ich wirklich angesprochen habe....
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Start von UHD am 14.Oktober mit dem Bundesligaspiel Herta gegen Dortmund.
     
    Spiritman gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Quelle? Oder beziehst Du Dich auf dieses Posting?
     
  7. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist auch alles aus der Zweitkarte raus. Nachher mal schauen ob dort noch was läuft

    Hoffe das es nur ein Anzeigefehler ist
     
  8. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    und trotzdem wird der UHD Sender besser aussehen auf einem Full HD TV als der HD Sender! Ja der Unterschied wird nicht groß sein, aber die Experten hier im Forum und sonstigen Pixel Nerds werden es sehen.
     
  9. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    und um gleich mal wieder das meckern anzufangen. Warum hat Sky nicht 2 UHD Ü Wagen? Dann könnte man zu jeder Anstoßzeit ein Spiel in UHD genießen!
     
  10. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil die jede Menge Kohle kosten?
    Der nette Herr im Video meinte ja auch, dass es länger dauert bis jedes Spiel in 4K verfügbar ist.
    War ja das gleiche von der Umstellung von SD auf HD