1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. oecher2000

    oecher2000 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Jepp... die kam sofort...
    Schade, dass man im KC keine Übersicht über die offenen Bestellungen hat..
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habt ihr euch vorab registriert?
     
  3. oecher2000

    oecher2000 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nicht... Das mag natürlich auch noch ein Faktor sein...
     
  4. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie vorab registriert? Weiß bloß dass ich mal meine Email eingegeben habe um neue Infos zu erhalten, sobald verfügbar. Mehr nicht.
     
  5. Abdeeel

    Abdeeel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe um 14:27 Uhr bestellt und um 19:32 Uhr die Bestätigung erhalten, dass ich in 2-3 Tagen die neue Hardware erhalte. Hatte mich damals für weitere Infos registriert. Hätte ich mich darauf verlassen hätte ich bis jetzt noch keine Bestellung abgeben können
     
  6. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eigenartig, ich um 13 Uhr bestellt, keine Mail. Und auch aus dem Kundencenter ist der alte Receiver noch nicht gelöscht.
    Ob es damit zusammenhängt, dass ich Vertrag eben erst verlängert habe?
     
  7. oecher2000

    oecher2000 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft schon länger und auch noch längere Zeit, da gibt es wohl keinen Zusammenhang
     
  8. Abdeeel

    Abdeeel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du denn eine Bestätigungsmail heute Mittag erhalten? Hast du vorbestellt, als der Button "kostenpflichtig bestellen" angezeigt wurde oder vorher?
     
  9. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Bestätigungsmail habe ich erhalten. Ich habe ja gehört dass er heute vorbestellbar sein soll und habe die ganze Zeit gewartet. Eine Zeit lang ging es nicht, da kam immer nur "Rechtliches", aber kein Bestellbutton. Gegen 13 Uhr ging es dann.
     
  10. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab auch um 13:00 bestellt und die erste Bestätigungsmail erhalten aber vor ca. 18 Monaten Vertrag verlängert und noch keine Versand email erhalten.