1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD zeigt Abschlussfilm zur Serie "Looking"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hat sich in den Jahren 2014 und 2015 mit "Looking" der Gay Community verschrieben. Auf die mittlerweile abgesetzte Serie folgt im Oktober nun noch der abschließende Film "Looking: The Movie".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.719
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sehr schön. Ich habe die Serie geliebt, weil sie einen sehr realen und ehrlichen Blick in die Community warf.
    Aber das ist eben nicht sehr interessant für die Masse, deshalb war nach zwei Staffeln schon Schluss.

    Vor dem Abschlussfilm kann noch mal die Serie auf Sky OnDemand sehen wer sie noch nicht kennt.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Der Film war gut und ein wuerdiger Abschluss der Geschichte. Gut, dass HBO die Geschichte wichtig war und man den Film in Auftrag gegeben hat.
     
    Eike gefällt das.
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was um Himmels Willen ist denn das für ein übertriebenes Gesülze. Sky hat eine Serie mit schwulem Schwerpunkt gesendet und nicht sein komplettes Programm umgestellt. Oder hatte sich womöglich auch die ARD der Gay Community verschrieben, als sie jüngst auf Eins Festival/One "Please Like Me" ausstrahlte? Rollt etwa die schwule Weltverschwörung auf uns zu?

    Strotti, dem beide Serien sehr gut gefielen
     
    Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup...die Meldung an sich ist eher peinlich und auch schlichtweg falsch. Jeder halbwegs faehige subeditor wuerde das einem schreiberling um die Ohren hauen.
     
    Eike gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.719
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273