1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Jetzt dann übrigens offiziell: Netflix ist aus der Services-Liste von dns4me verschwunden. Bei den anderen Anbietern sieht es ähnlich aus. Zumindest das Thema Smart DNS hat Netflix dann also zur Zufriedenheit der Content Industrie abgearbeitet. Mit dem einen oder anderen VPN-Anbieter klappt es wohl noch. Aber das komfortable Länder-Hopping ohne Speed-Einbußen ist wohl endgültig Geschichte. Eine schöne Zeit war's. Aber dafür muss sich Netflix dann jetzt mal ein bisschen mehr bei seinen Inhalten anstrengen, um international ein zumindest ansatzwesie vergleichbares Angebot zu liefern. Es bleibt spannend.
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen
    Ist es denn jetzt noch möglich per VPN zu reisen ?
    und welcher vpn wäre dafür gut ,was schnelligkeit und daten Sicherheit angeht.
    danke für die hilfe im voraus
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen
    weiß keiner Rat?
    Ich würde auch noch gerne Stremr.tv aus probieren nur weeiß ich nicht ob nach der zweitägigen Testphase der account Automatisch gesperrt wird
    wenn man erst mal doch kein Abo möchte. oder was genau passiert.
    bei einenm anderen Anbieter steht das genau drin
    wie ist das denn bei VPn Anbietern wenn man da die ein Monats option bucht verlängert die sich Automatisch oder läuft dir dann aus denn ich möchte erst mal kein langfristiges abo.
    Mit welchenAanbietern ist es denn zur zeit noch möglich folgende sachen zu empfangen.
    Netflix, ABC Teleboy oder wilmaa?
    danke für die hilfe im voraus
     
  4. Conan Troutman

    Conan Troutman Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Torguard mit dedicated IP funktioniert weiterhin tadellos bei mir. Kostet im 6-Monats-Abo, wenn man den code TGLifetime50 verwendet, knapp 5 € im Monat für alles zusammen. Allerdings sind US Adressen anscheinend nicht immer sofort verfügbar, zumindest für Neukunden.

    ExpressVPN und StrongVPN sollen angeblich auch funktionieren (hier kann es allerdings zu downtimes was Netflix angeht kommen, da die regelmäßig Server wechseln müssen), kann das aber nur vom Hörensagen weitergeben.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie ist das eigentlich bei dns4me, bekommt man dort kurz vor Ablauf des Jahresabos eine Benachrichtigung mit der Option zu verlängern oder muss man warten bis das Abo ausläuft und dann wieder für ein Jahr neu abschließen?
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bekomme dort jeden Monat zwei Tage vor Ablauf eine Erinnerungsmail. Verlängern kann man aber auch schon vorher.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür ist bei jemand anders wieder drin. :cool: Looift einwandfrei. (y)
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dns4me unterstützt jetzt neben Zattoo, Teleboy und Wilmaa auch Magine (Germany, Sweden, UK).

    Im Moment lande ich aber immer noch, egal welches Land ich wähle, bei der deutschen Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kenn mich mit SmartDNS/ VPN nicht wirklich aus, habe mal die zwei Tage zur Probe mitgenommen. Danach hatte ich immer noch Zugang zu meinem Konto, aber natürlich funktionierte Geoblocking nicht mehr. Weil die zwei Tage ohne Probleme waren, direkt mal ein Monat gebucht. Ich glaub, zahlt man nichts, kann man den Dienst eben einfach nicht nutzen, Konto bleibt aber bestehen.
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    OK danke für die Info.
    Ich wollte nämlich nicht in eine Abo Falle laufen.
    Darum hatte ixh mal gefragt.