1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sodala, eben angerufen und mal mit einem wirklich netten Hotlinemitarbeiter gesprochen. Wie erwartet ist wohl die Vertragsabteilung etwas überfordert, meine Verlängerung war aber im System. Hab dann bei ihm zu den selben Konditionen verlängert, ausserdem noch problemlos einen Vertragsbeginn 1.10 und ein Enddatum am 30.9.2018 herausgehandelt. Kundencenter jetzt nicht mehr aufrufbar und eine Bestätigungsmail ist auch da. AB wird wohl bald kommen.
     
  2. Ebi-Wan

    Ebi-Wan Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Augustkündiger.

    Gestern Abend zurückgekehrt.

    E+C+B+HD+ 24,99, incl. FP-Receiver, + 24,99 AG + Logistikp.
    Laufzeit 23 Mon. + 5 Tage.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Serti

    Serti Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch am Do. online verlängert, Freitagmorgen wurden die Pakete aktiviert und Sa. kam die AB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    ianrush gefällt das.
  4. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab jetzt 29.99 angeboten bekommen. Starter oder entertain und sonst alles außer zweitkarte. Aktivierung bleibt aber. Ist dennoch okay und kann man machen oder?

    Hatte bislang 34.99 für selbiges.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..Preis geht nur mit Entertainment in Ordnung. Entertain gibt es bei Sky nicht.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis zum 30. Sept. wenn dann muss es schon Entertainment sein, haben alle anderen auch bekommen...aber den Preis bekommst du auch noch Ende Sept.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..hat er doch eh schon. Er muss nur richtig lesen.
     
    Wolfgang38, Bergvagabund und Jürgen 7 gefällt das.
  8. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    War nur abgekürzt. Meinte Entertainment Paket, ja.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Bergvagabund

    Bergvagabund Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    So ich habe jetzt auch fertig und das ganze habe ich über den Chat erledigt.
    Ent+3P+HD für 29,99 plus die AG von 24,99 für 12 Monate.
    über Telekom MagentaZuhause M mit TV Plus als Plattform
    und ich bin zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles richtig gemacht, guter Preis und bei Telekom nicht auslaufen lassen!!!
     
    Jürgen 7 und Bergvagabund gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.