1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weiß nicht so recht, ob man das so vergleichen kann. Nicht jeder Asylbewerber ist ein Flüchtling und die Statistiken die ich so kenne besagen, dass Asylbewerber aus Kriegsgebieten eigentlich eher friedlich sind. Die überwiegende Anzahl von Straftätern sind die, die eben nicht aus Kriegsgebieten kommen und hier nur was abgreifen wollen. Denn wenn man weiß, dass die Aussicht auf Bleiberecht gering oder gar Null sind, hat man doch eh nix zu verlieren.

Das finde ich wirklich erschreckend. Eine halbe Million Menschen, die hier nix verloren haben, wo das ach so mächtige Deutschland nichts ausrichtet. Ich bezweifle langsam die Handlungsfähigkeit Deutschlands.

Also ich bin auch nicht reich, trotzdem nehme ich deswegen dem Reichen aber nicht seinen Porsche weg, woran liegt das nur?

AgentM und FilmFan gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

An deiner devoten Erziehung.
    Und dem daraus folgendem Glauben, dass Reichtum nur durch eigene Leistung entstehen kann.
    Amen. :)

Wolfman563 gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hunderttausende, wo der Antrag auf Asyl abgelehnt wurde und dennoch nicht wieder ausreisen, sind doch eine Risikogruppe für die zukünftigen Kriminalitätsstatistiken.

Wenn heute Schüler mit mittlerer Reife (also 10 Jahre deutsche Schulbildung) armutsgefährdet sind, was will man dann mit Sudanesen, Kongolesen, Eritreer oder Äthiopier? Gerade diese Nationalitäten saßen wohl im Boot was vor paar Tagen von Ägypten nach Italien machen wollte.

Industrielle Massenarbeitsplätze gibts in Europa kaum noch. Die Dienstleistungsbranche ist hier die Größte. Ob Beratung, Service, Einkauf, Verkauf, Kundenkontakte, Kommunikation mit wem auch immer... ohne akzentfreies Deutsch keine Chance.

Was macht also ein "Träumer", der hier keinen Anspruch auf Sozialleistungen hat und keinen Job bekommt? Entweder wird er vom Bekannten/Verwandtenkreis ausgehalten, zweite Möglichkeit wäre Bettelei, die nächsten Alternativen kann sich jeder ausmalen (Diebstahl, Hehlerei, Prostitution etc.). Den Aspekt Terrorismus mal ausgeklammert.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du drehst es falsch herum. Niemand behauptet, dass jeder der nicht reich ist, automatisch Straftaten begeht. Die überwiegende Mehrheit tut dies mit Sicherheit nicht. Dennoch ist der Satz richtig, dass Armut offensichtlich das Kriminalitätsrisiko erhöht.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    Schnellfuß gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Reichtum offensichtlich auch - siehe Uli Hoeneß und die vielen anderen Millionäre die Steuern hinterziehen oder hinterzogen haben. ;)

NurderS04 gefällt das.
  6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Für die Flüchtlinge werden doch jetzt Häuser und Sozialwohnungen gebaut!

Für deutsche Sozialfälle war da vorher kein Geld da!
    Aha, also gibt man den Flüchtlingen am besten soviel Geld wie den Deutschen, damit die Straftaten auf dem gleichen Level sind, oder was?
    Dein Geld darfst du gerne dafür hergeben, mein Geld sollen sie nach Möglichkeit nicht bekommen, meine Steuern sollen vorrangig deutsche Sozialfällen zugute kommen, mit denen fühle ich mich verbunden, mit kriminellen Flüchtlingen überhaupt nicht!

FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    A. Merkel, sind Sie es? :eek: :D ;)

AgentM gefällt das.
  8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und wieviel reiche Flüchtlinge kommen nach Deutschland?
    Willst du die mit 1 Mio. Euro Begrüßungsgeld empfangen damit man sich hier noch sicher fühlen kann?

FilmFan gefällt das.
  9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Richtig, sie zeigt nicht das Ausländer = kriminell bedeutet, sondern Ausländer = krimineller als vergleichbarer Deutscher!
    So Links kann eigentlich keiner sein, da müssen schon Begriffe her, die den Tatbestand der Beleidigung erfüllen.

Und unter anderem muss deshalb endlich der Soli und die Ungleichstellung weg.
    Damit es kein Ost-Deutsch und kein West-Deutsche mehr gibt!

FilmFan gefällt das.
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wer trägt dafür die Verantwortung und muss daraus die Konsequenzen ziehen?
    Und wer trägt auch dafür die Verantwortung?
    Die "Extremsituationen" gab es ja nur in Deutschland!
    Nur überwiegend?
    Das hört sich für mich bedrohlicher an, als ich bisher angenommen hatte!
    Merkel war die einzige, die Bockmist gebaut hat und der fliegt ihr jetzt dermaßen um die Ohren das der CDU noch hören uns sehen vergehen wird!

Und genau so muss es auch sein!

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    +los und FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.