1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moerfi

    moerfi Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Codes/Links sind frei nutzbar.
     
    Bieledörfer gefällt das.
  2. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,
    Mit Entertain....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, werde ihn morgen informieren.
     
  4. d-etip

    d-etip Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich würde mich freuen wenn noch jemand einen Code für Sky komplett inkl. HD für mich hätte. Ob 29,99 oder 34,99 - ich bekomme leider kein vergleichbares Angebot und würde mich daher über beides freuen.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hallo und willkommen,

    bitte ließ hier mit, und kontaktiere den User per PN, welcher einen Code anbietet.
    Betteln ist hier verboten.
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist denn mit dem Newsletter Angebot auch noch die Freundschaftswerbung mit 20€ Media Markt Gutschein möglich.
     
  7. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,
    wenn ihr gute Angebote für Sky haben wollt würd ich mal den User Paolo12 anschreiben....
     
  8. kily7

    kily7 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus, hab ne Frage zu dem Tschibo Angebot: Da hat man ja nur eine Email Adresse angegeben, wenn ich mich recht erinner, daher kann man das Angebot problemlos weitergeben oder?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    denke schon.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe auch noch einen Code für 29,99 für (echtes) Komplettabo abzugeben. 59,- A-Gebühr entfällt. Gültig bis Freitag.
    Einfach per PN (=Unterhaltung) melden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.