1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du darfst schon selbst googlen, das Netz ist voll von Beschreibungen von rechten Ferienlagern.

Nichts gegen Ferienlager,... Je nach dem...
    Wie gesagt, Kinder die in rechten Haushalten erzogen werden, tun mir leid.

Ich habe auch so meine Beobachtungen @Ulti
    Neulich einen schwarzgekleideten, glatzköpfigen mit rechten Symbolen tätowierten Vater (schon beim angucken wird mir schlecht, macht mir Angst und macht mich Wütend) mit seiner
    stilecht gekleideten kleinen Tochter (Vorschulalter) gesehen.
    Das Kind tut mir nur leid. Sie kann natürlich nichts dafür in welchen Haushalt sie hineingeboren wurde.
    Ich prognostizieren aber keine weltoffene Erziehung und wenig Zukunft.

Gorcon gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach stimmt.....die Gewohnheiten mit denen man groß geworden ist lassen sich schwer ablegen.

Was ist nun mit etwas Information? Hast du dieses Bild gemacht? Wo wurde es gemacht? Wer sind die Personen auf dem Bild und was haben sie verbrochen?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommst du auch mal ohne Fäkalsprache aus, wenn du über die AfD meckerst?
    Denn wenn deiner Meinung nach Dünnpfiff aus dem Kopf so manch eines AfD Politikers kommt, dann kommt er bei dir, wenn man manch einen deiner Beiträge über die AfD liest, aus dem Mund.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Bild zeigt einen rechtes Ferienlager in Hessen. Das Bild zeigt die Abführung der "Gäste".
    Wir können das Problem natürlich auch vertiefen...
    „Sturmvogel“-Ferienlager in Schweden aufgeflogen
    Googlen kannst Du aber selbst.

Da die AfD das "Völkische" ja wieder hoffähig machen will, ist die Intention die gleiche...

Die „Sturmvögel“ bezeichneten sich demnach in der Vergangenheit als „volkstreu eingestellte Deutsche“, die die Kameradschaft von Kindern und Jugendlichen im Alter von drei bis 18 Jahren fördern und Eltern bei der Erziehung zur Seite stehen wollten. Fahrten der Gruppen führten nach „Westpreußen“, „Südtirol“, in das Elsass oder nach „Siebenbürgen“. Der Jugendbund war angetreten, um das „große deutsche Kulturerbe“ zu bewahren. Zöglinge lernen Runenschrift, geben den Monaten germanische Namen. Gesungen werden in diesen Kreisen Lieder wie eines von Falko Stegmann mit Zeilen, die lauten: „Es herrscht im Land die kranke Macht, das Wachstum der Geschwüre. So grabet Euch den eigenen Schacht, der Kinder Aug ist Türe. (…) und schmettern die Ketten der Mächte entzwei, der Wille der Tat, der macht uns frei.“

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also haben sie ertsmal keine Straftat begangen sondern sind erstmal nur ziemliche Spinner. In Amerika würde sie niemand behelligen solange sie das auch nicht tun. In DE wird man halt schon wegen den falschen Gedanken verhaftet. Das dir sowas gefällt wissen wir ja und deine Affinität zur DDR und deren Art zu regieren ist auch bekannt.

Was genau hat das aber nun mit der AfD zu tun?

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich lese hier nur negatives zur AfD von dir, auch wenn da nicht mal ansatzweise ein Zusammenhang besteht.
    Ergo sind alle andere Parteien bei dir favorisiert, ich habe ja nicht gesagt das es die Partei deiner Wahl jenes Gesetz verabschiedet hat, vor allem da jenes Gesetz nicht neu ist und nicht von der großen Koalition stammt..
    Also erst mal richtig lesen. ;)

Dünschiss, wie du es nennst, hat die AfD bisher auch noch nicht gemacht, sämtlicher Dünnschiss der existiert stammt von den Altparteien, die AfD war bei keiner Gesetzgebung beteiligt.
    Wenn du Aussagen die Politiker generell machen für bare Münze nimmst, dann glaubst du wohl auch das was in der Werbung versprochen wird.

Denke mal an die letzte Mathematik Revolution!

Bundestag beschließt größte Steuererhöhung seit 1949

Mit den Stimmen von Union und SPD hat der Bundestag die umstrittene Anhebung der Mehrwertsteuer um 3 Prozentpunkte auf 19 Prozent beschlossen. Es ist die größte Steuererhöhung in der Geschichte der Bundesrepublik. Die Zustimmung auch des Bundesrats voraussichtlich Mitte Juni gilt als sicher.

In der Debatte vor der Abstimmung warfen Redner der Opposition den Koalitionsparteien Wahlbetrug vor, weil beide sich über Versprechungen aus dem Wahlkampf hinwegsetzten.

Koalition: Bundestag beschließt größte Steuererhöhung seit 1949 - SPIEGEL ONLINE

Lügen und Betrügen, das sind die Grundpfeiler dieser beiden Parteien!

FilmFan und Redfield gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu kann man eine andere Meinung haben.

Was mir jedoch sauer aufgestoßen ist, war die Verbreitung von modernen Mythen, die ich rechtsextremen Kreisen üblich sind. Gabriel hat nachweislich nicht alle Gegner der Asylpolitik als "Pack" bezeichnet, sondern nur die Randalierer.
    Außerdem fällt auf, dass du in vorsichtig gesagt unappetitlicher Weise die Randalierer mit positiven Begriffen umschreibst und die Äußerungen von Gabriel als den eigentlich Skandal darstellst.

Da musst du dich nicht wundern, wenn etwas von der braunen Schice an dir kleben bleibt.

brixmaster gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du suggerierst mit Verweis auf 16a grundgesetzwidriges Handeln der Bundesregierung und unterschlägst dabei, dass es auch andere nationale und internationale Rechtsgrundlagen für Asyl gibt. Das ist schon ziemlich perfide. Eine Anerkennung als Asylbewerber nach einer anderen Norm als 16a ist nicht grundgesetzwidrig.

9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ja was hast du denn sonst mit "weitermachen" gemeint?
    Aufhören, unterlassen klingt für mich eher nach der richtigen Vorgehensweise, ganz sicherlich aber nicht weitermachen!

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Intention ist die gleiche. Sie will das "Völkische" wiederbeleben und dazu dienen auch solchen Lager.
    Kann man natürlich abstreiten.

Ich sage immer wieder und werde damit recht behalten: Die AfD wird geählt weil rechtes Gedankengut
    in ca 20 - 25 % der Bürger verwurzelt ist und wohl immer war.
    Und die AfD ist deshalb wahlfähig, weil sie sich ziviler gibt, es aber aber natürlich nicht ist. Wie wir fast jeden Tag an den Auslässen von Mitgliedern bemerken.

Was in den USA alles so läuft intessiert mich nicht. Ist auch für mich kein Maßstab.
    Und ob diese Lager ein Verbrechen sind im juristischem Sinn ist auch fragwürdig (der Rechtsstaat ist eben blind).
    Aber halte diese Erziehung für ein Verbrechen an der Seele. Mit dieser Einschätzung musst Du schon klar kommen
    wenn Du Dich so sehr auf die rechte Seite schlägst (die Du früher aus eigenem Erleben angeblich abgelehnt hast).

brixmaster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.