1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hm, also ein Abo Preis für rund 30 Euro ist für mich o.k., ich werde dann ca. Mitte März verlängert. Wunsch Kombi: W+C+S+HD sowie ZK um 14 Euro, also so ca. 45 Euro … werde den Thread beobachten die nächsten Monate, Rosi´s Listen sind sehr informativ!

    Kündigungsfrist ist 3 Monate vor ABO Ende?
     
    rosithal gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das entscheidende ist nicht der 1.10.2016, sondern der 30.09.2018.
    Da der Abbuchungslauf für September schon durch ist, schließt Sky entweder "ab sofort" oder !ab 1.10.2016" Verträge ab.

    M.E stolpern da noch viele darüber!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, 2 Monate.
    Kündige jetzt einfach online, das ist in 2 Minuten erledigt und du hast noch Zeit für eine Reklamation, wenn das Kündigungsschreiben nicht in 1-2 Wochen da ist.
    Mit ZK für 14€ kannst du nicht auslaufen lassen. Da diese sonst nicht mehr erhältlich ist.
    Zeit hast Du nicht nur bis Mitte März sondern bis Ende März 2017.
     
    Milky18, treno und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Monate, aber besser gleich kündigen, kannst du es nicht vergessen....
    Ps.
    Kündigung meines Abos

    Link anklicken, und dann die 5. Reihe rechts bei hier online anklicken…
     
    Milky18, treno und Wolfgang38 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider war deine erste Vollzugsmeldung am 15.9.16, also vor Beginn der neuen Liste (ab 16.9.16), also kann eine Korrektur nicht gemacht werden oder etwas geändert werden...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    link geht leider nicht :(
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist deine Frage jetzt ernst gemeint ???...
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, ja sie war ernst gemeint ....
     
  9. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich am 06. September 2016 mein Sky Komplett Abo mit HD für 34,99 für 24 Monate als Julikündiger verlängert hatte, da ich nicht länger warten wollte, versuchte ich dann gestern bei Sky Friends, den Preis ebenso auf 29,99 zu drücken, was nicht klappte, und mir Widerruf vorgeschlagen wurde, obwohl die 14 Tage um waren.

    Heute im Chat bei Julia ging dies beim ersten Versuch: "Gern kann ich Ihnen ihr Abo noch für 29,99 monatlich umschreiben".

    Bestätigung und genaue Laufzeit steht noch aus. Poste ich dann, sobald verfügbar. Denn so ganz traue ich dem ganzen noch nicht. Habe schon paar mal Versprechungen im Chat bekommen, die dann nicht eintraten.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich doch schon mal viel versprechend an. Dann hätte sich doch alles zum Guten gewendet (gewändet???).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.