1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ja!
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang....Ziele und Wunschdenken sind zwei paar Stiefel...:)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi, sorry hast recht, was ich bei Sky gelesen habe für 19,99 ist St. + 2 P für 19,99...
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  4. Lapidis

    Lapidis Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe verlängert.

    Komplettabo - Entertainment + Film + Sport + Bundesliage + HD für 29,99 Euro monatlich.

    Juli Kündiger. Laufzeit 24 Monate. Allerdings muss ich eine AG von 24,99 ¬ berappen. Das ist aber zu verschmerzen.
     
    rosithal gefällt das.
  5. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Haben vor einigen Monaten schon gekündigt und vorher einige Jahre lang den Vollpreis bezahlt für Sport, Buli & HD.
    Rückholangebote waren bisher sehr schlecht (49,99€ undso). Vertrag läuft ende des Monats aus.
    Wie jetzt am besten vorgehen? Warten auf bessere Angebote, bei Sky anrufen und nachfragen? Oder doch besser als Neukunde einen Vertrag machen?
    Will die gleichen Pakete nochmal, allerdings wäre ein "Upgrade" auf einen Sky+ Receiver nicht schlecht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..warte noch bis nächste Woche, wenn kein besseres Angebot kommt, rufe mal bei Sky an, und frage nach was für dich im System hinterlegt ist...als Neukunde musst du 3 Monate warten, oder 100,- Strafgebühr bezahlen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. RTM980

    RTM980 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir war besagte Mail ebenfalls im Postfach. Vor ein paar Tagen habe ich das gleiche Angebot mit "Start" statt "Entertain" per Brief erhalten.

    Werde mich aber entspannt zurücklehnen und bis nächsten Freitag abwarten.

    So penetrant und früh wie sky mich in diesem Jahr mit (sehr) guten Angeboten kontaktiert, sehe ich da durchaus noch Potential - insbesondere hinsichtlich der "Witzgebühr"....
     
  8. steini1984

    steini1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich bin Juli Kündiger gewesen und habe vor knapp 2 Wochen für 34,99 für 2 Jahre verlängert, wegen Bundesliga Start.
    Angerufen hab ich nicht, aber bei Sky Friends habe ich einen Moderator gefragt und Ulrike meinte nur, das sei nicht möglich, sie hätten auf die Angebote keinen Einfluss. Auf die Frage, ob ich dann lieber widerrufen soll, statt den Preis zu kriegen, den aktuell fast jeder kriegt, meinte sie, sie kann den Vertrag rückwirkend widerrufen und ich erhalte die Gutschrift anteilig für den bereits bezahlten September. Ich soll ihr meine Entscheidung mitteilen.

    Echt krass.....Bin richtig fassungslos.
     
  9. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    meine Empfehlung für alle, die hier neu sind: abwarten!!!
     
    Milky18, rosithal, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch mal an bei Sky, haben die anderen hier auch gemacht, und der Vertrag wurde auf 29,99 umgestellt...probiere es mal...Viel Glück...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.