1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und am Ende des Monats erlassen sie dir dann die AG bei BP 34,99€. Dann bist du natürlich der große Gewinner. Erfahrungsgemäß wurde es nie besser als 29,99€ - also warum nicht annehmen bevor Sky wieder den Preis anzieht und alle, die gewartet haben, in die Röhre gucken?! Es ist nunmal ein wenig Glücksspiel dabei. Schwer zu verstehen, sieht für mich anders aus.
     
  2. royalbud

    royalbud Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8

    Dass die (zeitlich) geschickte Annahme eines Rückholangebots einem Glücksspiel gleich kommt, sehe ich genauso. Und daher sollte sich meiner Meinung nach jeder hier darüber im klaren sein, dass - auch wenn das Quartalsende näher rückt - nicht alle Angebote mit fortschreitender Zeit automatisch immer besser werden. Insbesondere nicht besser als der Allzeit-BP in Höhe von 29,99 für "Komplett".

    Aus o. g. Grund vertrete ich ebenso wie OpaGehrke die Auffassung, dass man "Komplett" zu 29,99/ mtl. lieber mit AG abschließen sollte, als darauf zu spekulieren, dass die 29.99 weiterhin Bestand haben und die AG in Höhe von 24,99,- € auch noch wegfällt.

    Man stelle sich einmal vor, dass Sky ab sofort (nur noch) den "alten" Bestpreis in Höhe von 34,99/ mtl. anbietet, was ja nicht unbedingt unrealistisch wäre, und dann (wie von einigen erhofft) die AG fallen lässt. Was hättet ihr demnach lieber? 29,99/ mtl. zzgl. 24,99 AG einmalig? Oder 34,99/ mtl. ohne die AG in Höhe von 24,99? ;-)

    Selbstverständlich kann es auch passieren, dass 29,99/ mtl. für "Komplett" bis zum Monatsende bestehen bleibt und sogar noch die AG wegfällt, aber wer darauf spekuliert, sollte rechnen können und im Worst Case auch bereit sein, rund 35,- € (bei 12 Monaten) oder 95,- € (bei 24 Monaten) zusätzlich in die Hand zu nehmen, bzw. diesen Betrag (freundlicherweise) "dem Sender" zu überlassen.

    Resümee: Es ist und bleibt ein Glücksspiel! Auch wenn ich - wie zuvor beschrieben - eher nach dem Motto handeln würde (und dies auch getan habe), "lieber den Spatz in der Hand, than the dove in the SKY" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  3. lobster09

    lobster09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    in dem per Email vor einem Monat zugeschickten Baukasten Link, kann ich nun für meinen Vater (Sky komplett/Sept.Kündiger) jetzt auch SKY komplett E+C+BL+SP+HD für 29,99 € + AG zusammenklicken, im August gab es das noch für 34,99 €.
    er möchte aber eigentlich 24,99 für BL+SP+HD ausgeben, da bekommt er aber nur das Starter +BL+SP+HD 24,99 €.
    evtl. mal versuchen zusätzlich das Entertainment für 24,99 € herauszuschlagen.
    hatte ein Sept. Kündiger schon E+SP+BL+HD für 24,99?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  4. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    September- Kündiger ;)
     
    rosithal gefällt das.
  5. Dg511

    Dg511 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin September Kündiger und habe bisher überhaupts gar nichts gehört - ist das normal?
     
  6. Davidoff09

    Davidoff09 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat schon ein Juli-Kündiger die Bestpreise bekommen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal nicht, aber so etwas gibt es bei Sky auch....warte mal noch ein paar Tage, und dann melde dich bei Sky....frage was für dich im System hinterlegt ist....
     
  8. KingBalu86

    KingBalu86 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe nur eine die
    @rosithal jetzt kannst du es auch sicher in die Liste aufnehmen.
    Die AB kam eben an und ist richtig aufgeführt.

    Allen anderen viel Erfolg.

    Gruß Balu
     
    rosithal gefällt das.
  9. oerli

    oerli Guest

    Wenn nichts hinterlegt ist außer 3 Monate 16,99 und anschließend Vollpreis, fehlt eventuell die Erlaubnis, von Sky kontaktiert werden zu dürfen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann hat er doch selber schuld, muss es im KC ändern....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.