1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich war eingeloggt und das Chat-Fenster ging bei Klick auf Bestellung sofort auf.

    Ist ja auch Wumpe, Hauptsache man kommt zum Ziel. ;)
     
    Jürgen 7, rosithal und DVB Man gefällt das.
  2. Milky18

    Milky18 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke dir. Aber ich werde auch einige Beiträge lesen, diese interessieren mich auch.
     
    Hergre, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Shemian

    Shemian Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    kündige direkt nach dem 14tägigen wiederufsrecht per aboalarm. 3 wochen sitze ich locker auf einer ar***backe ab :)
    logisch ist ja eigentlich auch und es wurde ja bestens bewiesen, "umso mehr auf den bestpreis hoffen und vorher nicht verlängern desto eher rücken sie damit raus!" das war das wort am mittwoch :)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    2. Angebot 21.06.2016

    Bundesliga-Paket, Sport-Paket, Cinema-Paket inklusive passenden HD-Sendern für 36,99€

    Laufzeit zwei Jahre

    Ist das komplet oder fehlt irgendwas?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entertainment oder Starter- Paket....das Entertainment-Paket ist aber besser mit 20 HD Sender...
    Ps. du hast ja noch 5 Wochen ZEIT...warten und Geduld haben...
     
  6. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt immer zum Ende des Monats die besseren Angebote. Egal was ein CCA zu einem sagt. Immer geduldig bleiben und nicht einschüchtern lassen von den CCA, die wollen natürlich verkaufen und Provision erhalten. Bleibt alle entspannt und lest hier in Ruhe mit. Bis Ende Oktober hast du noch ca. 4 Wochen Zeit bis annähernd gute Angebote kommen.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Vertragsende ist bei mir der 31.10.16. Heute kam das zweite Angebot per Brief: Bundesliga+Sport+Cinema+inkl. HD für die drei Pakete + Entertainment = 36,99 €. Grundsätzlich nicht schlecht. Ich bräuchte noch HD+ für die Privaten Sender (ProSieben etc.) und SkyBox wäre auch toll. Was wäre hier ein realistischer Preis? Aktuell zahle ich für die o.g. Pakete + Welt+ HD+ (Private) ohne SkyBox 39,99 €.
     
  8. Der Grafschafter

    Der Grafschafter Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss wirklich lachen: alle hier im Forum erhalten ihr 29,99-Angebot, für mich als Juli-Kündiger ist aber weiter nichts hinterlegt. Hab gerade 2mal dort angerufen, der eine CCA sagte, ich soll noch einen Monat warten und dann ein Neukundenangebot annehmen, der zweite bot mir 3 Monate alles für 16,99 an und dann müsste ich den vollen Preis zahlen.
    Hab ihm dann offen gesagt, dass ich aus Internet-Recherchen wüsste, dass Sky im Moment alles für 29,99 raushaut, aber er kam dann weiter mit dem was-gerade-hinterlegt-ist an und konnte demnach nichts für mich tun. Er nannte mir dann noch die Zahl, dass 68% aller Sky-Kunden den Vollpreis zahlen würden... Also ihr hier im Forum seid alles Schmarotzer, die durch diese 68%-Vollpreis-Zahler mitfinanziert werden...;)

    Ich gehöre weiterhin zu keiner der beiden Gruppen und werde ab jetzt auch nicht mehr bei Sky anrufen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ kostet 5,- Extra, wenn du HD+ noch nicht gehabt hast, sind die ersten 6 Mon. gratis.. hat aber mit Sky nichts zu tun...ansonsten geht der Preis schon, da du ja noch 5 Wochen ZEIT hast...und Sky - Box meinst du die 2 TB - Platte oder? 34,99 ist der normale Bestpreis...die Sept.-Kündiger bekommen grade 29,99 als Bestpreis....
     
    Milky18, Wolfgang38 und mur gefällt das.
  10. bifiduplo

    bifiduplo Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Freunde,

    mein Abo habe ich zum 30.09.16 gekündigt und heute über den Chat für 2 Jahre verlängert.

    Alt: W + F + B + S + HD = 41,90 Euro + Zweitkarte 14,00 Euro

    Neu: E + C + B + S + HD = 29,99 Euro + Zweitkarte 14,00 Euro + AG 24,99 Euro

    Neue Vertragslaufzeit: 24 Monate.
    Beginn: 01.10.16
    Ablauf: 30.09.18

    Hoffe, dass das auch später so in der AB steht.

    Vielen Dank an alle, die hier einen tollen Job abliefern.
    Insbesondere danke Rosi und Jürgen.

    Wünsche Euch allen viel Glück.

    Viele Grüße

    bifiduplo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.