1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Tele5 muss man jetzt aber sehen, dass die RAW Quoten immer noch weit über Senderschnitt liegen und der Rückgang in diesem Jahr von einem sehr hohen Niveau kommt.

Meiner Meinung nach siehst du da etwas vollkommen falsch. Die WWE Sicht ist, wenn du NXT willst, guck das Network. Der TV Deal mit NXT im Pay TV ist aus der Zeit, als es das Network hier noch nicht gab. Da wäre ich mir nicht sicher, ob es NXT mit dem neuen Vertrag überhaupt geben wird.

2. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    immer wenn ich DAZN lese, muss ich herzlich lachen
    für Internet streams zu bezahlen ist schon recht naiv und nahezu dumm, da man diese ganze streams im Internet woanders kostenlos sehen kann. und das seit JAHREN.

3. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, schon verrückt! Wer gibt schon für eine Leistung Geld aus??? o_Oo_Oo_O
    Hinter diesen ach so coolen kostenlosen Streams stecken zwar kriminelle Banden übelster Sorte, aber wenn's meinen Geldbeutel schont, mach ich halt mit jedem Geschäfte :sick::mad:

tesky, satman702, pallmall85 und 5 anderen gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann fragt man sich, warum du nicht auch gratis arbeiten gehst? Freut sich dein Chef bestimmt! Nein du möchtest für deine Leistung komischerweise bezahlt werden oder? Willst aber für andere nicht bezahlen? Welch ein Armutszeugnis........armes Deutschland. :(

Premier4All gefällt das.
  5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Eisbär77

Eisbär77 Guest

Als blanken Hohn verstehe ich es, wenn die Sky-Tochter Sky Media die Werbevermarktung von Telekom Basketball und Telekom Eishockey übernimmt. Selber nie Interesse an Randsportarten und jetzt quasi Werbung für die Telekom machen, weil die Tochter in Sachen Vermarktung so erfolgreich ist. Eine Sublizenz für die lineare Verbreitung wäre eine tolle Sache gewesen.
    Sky Media vermarktet Telekom Basketball und Telekom Eishockey (31.08.2016)

Cro Cop und Met-Mann gefällt das.
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die beiden hängen doch nur vom Namen her zusammen. Es gab in den letzten Jahrens schon genug Beispiele, bei denen Sky Media die Vermarktung für Inhalte oder Sender übernimmt, die es nicht bei Sky gibt. Nichts Neues.

Neno86 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    zumal auch eine sublizenz vergeben ist im free TV ... die Telekom macht da schon einen guten Job mit der BBL. Die polieren dieses Recht wenigstens auf und geben der ganzen sache eine bedeutung für Fans, während bei Sky wieder nur vereinzelt spiele laufen würden.

Es wäre ein richtiges ausrufezeichen wenn Sky mit der Handball Bundesliga sowas aufziehen würde wie die Telekom es mit der BBL und DEL tut. Eine einheimische Topliga nur mit 2-3 spielen zu bedachen ist nicht mehr zeitgemäß.
    Aber gut, auf der anderen seite hat die telekom andere finanzierungsmöglichkeiten als Sky. SkyUK ist ja beispielsweise auch anbieter für internet. Die Telekom hat mehrere einnahmequellen wo man sich eine gratis aufschaltung der BBL und DEL für bestimmte Kunden einfach leisten kann.

Ich bin eigentlich auch sehr gespannt wie der Umfang der ATP auf sky sein wird. Ob man bei gewissen turnieren auch vor ort ist oder ein wenig mehr drumherum plant. Ich mochte zwar die werbelose übertragung bei sport1+, aber es war dann doch recht knochentrocken was die präsentation anging. Eine Komponente wo Sky zumindest mehr rausholen könnte.

WWE glaube ich eher weniger an Sky. Dann doch schon eher die HBL ... aber auch da wirds interessant wie die Liga entscheidet. Es geht ja nicht nur um die knete sondern um die würdigung des sports. Sport1 geht ja seit einiger zeit extrem lieblos mit der Liga um. Da müsste Sky neben dem Geld wohl auch mehr abdeckung bieten und da sehe ich die Telekom im Vorteil. Auch gegenüber DAZN

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde die Hanball CL? Werbung von Sky ja ein wenig verstöhrend. Da werden Verletzungen verherrlicht. Ich weiß echt nicht wer sich diese Werbung dafür ausgedacht hat. Ich finde das ja ehr abstoßend und ich kann beim Sport echt gut auf Verletzungen verzichten. Nix gegen Unfälle bei Autorennen, oder so bei denen in der Regel nix passert, aber da Gehirnverletzungen und Knochenbrüche zu "feiern" finde ich dann etwas daneben.

10. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch mal zur Erinnerung der Titel dieses Threads ist mögliche Sportrechte für Sky

Berliner gefällt das.