1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welt-Gruppe startet mit N24 Doku ersten Doku-Kanal im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2016.

  1. Bernd+

    Bernd+ Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich freue mich schon auf die wissenschaftlichen UFO-Dokus.
     
    skykunde und Patrick S gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die von Dir genannten Sendungen kenne ich nicht. Private in HD habe ich nicht.Auch in SD interessieren mich die Inhalte dieser "Sender"nicht.
    Nur um das mal klarzustellen. Dokumentationen und zwar in HD gibt es bei mir bei Discovery , NatGeoWild und National Geographic.
    Bei mir finden Werbeverseuchte "Doku"Sender in SD in meiner Kanalliste keine Berücksichtigung.Basta.
     
  3. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach Du Sch ... , Welt der Wunder TV reicht doch, warum denn noch einen weiteren inhaltsleeren Sender auf diesem Niveau ...
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn dann alle "braucht man nicht"-Beiträge durch sind, hätte ich nur eine Frage mit drei Buchstaben:

    EPG?
     
    PC Booster gefällt das.
  5. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    ich empfang ihn auch nicht via kabel TV einzige ist Kabel Eins Doku der ist eingespeist
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Gestern abend kamen bei ZDF Info wieder herrliche Dokus über Serienmörder. War ein schöner Abend. :)
    Bei N24 Doku hab ich die 6 Folgen Science Fiction Propheten einprogrammiert. Kenn ich zwar schon, aber egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ob die Auflösung noch hochgedreht wird?
     
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Werden damit die Dokus auf N24 verschwinden und der Hauptkanal endlich zu einem 24h Nachrichtensender ala CNN, Sky News, France 24 oder Fox News?
    Bisher ist N24 nur ein Breaking-News Kanal, das aber auch nur bei großen Katastrophen, die angeblich für Deutschland wichtig sind. Das Zugunglück und das Erdbeben in Italien z. B. war dem Sender wohl sch...egal. Vor allem die Dokus zur Primetime nerven. N-tv, tagesschau24, zdf info und Phönix sind leider auch nicht besser.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Viel schlimmer. Die Hälfte der Zeit ist es ein "anderer" Dokukanal als N24, die andere Hälfte ist es der Gleiche, nur etwas zeitversetzt (parttime Timeshift). Deutscher Nachrichtensender? Gibt nur einen paneuropäischen mit deutschem Audiokanal: Euronews.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, bei HD+! Muhahaha... :)