1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Hast du dich nicht verschrieben?
    Müsste das nicht RM heißen?
    3,50 DM sind keine Bezahlung, sondern eine Beleidigung, Ausbeutung pur, Kapitalismus von seiner übelsten Seite.

    Ist dir nicht aufgefallen das ihr hier nichts anderes macht als AfD Wähler anzugreifen, zu beleidigen und in die Nazi Ecke zu schieben?

    Ich bin alt genug, ich lache darüber, und über euch, wann werdet ihr mal aufwachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
    poly61 gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Sowas mußt Du nicht unbedingt hier reinstellen Nelli22.08:(
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Ecke sucht sich jeder schon selbst aus. :D
     
    otto67 und moznov gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Andere Meinungen in eine Ecke zu stellen, ist schon eine runde Sache.
    Muss man sich mit denen nicht mehr beschäftigen, sehr bequem.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist einfach das sog. Stilmittel der Nazikeule.
     
    Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  6. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, das ist so nicht richtig. In die Schublade wird man von Menschen gesteckt, die mit der meinung des Betroffenen nicht einverstanden sind und in politisch lynchen wollen. Das war bei den Hitler-Faschisten so, das war bei den Kommunisten so, und das ist auch Heute noch in Deutschland so. Für die Verwaltung und Orgination der Schubladen in der jetzigen Zeit ist Maas unter Beauftragung der Merkel verantwortlich.
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  7. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die negativen Folgen in der Gesellschaft gehen weiter und nehmen immer erschreckendere Ausmaße an :(


    Brandstiftung in Leipzig - Unbekannte setzen Auto von Frauke Petry in Brand


    Scheinbar meinen einige zur Gewalt greifen zu müssen, wenn sie erkennen, daß sie keine rationalen Argumente mehr gegen die Position der AfD vorbringen können und somit diskussionstechnisch geschlagen sind. Ich höre weder von den Gutmenschen und Hardcoremultikultiverfechtern auch nur ein Wort der Betroffenheit, des Schocks oder des Aufschreiens, noch selbiges von Seiten der Politiker. Als in Berlin "nur" Steine in Richtung eines SPD-Gebäudes gefolgen sind, da war das Entsetzen groß, siehe mein Eingangsbeitrag. Wenn Petrys Auto abgefackelt wird, also wenn es eine Politikerin einer demokratischen Partei, gewählt in einer demokratischen Wahl trifft, die unbequeme Sachen ausspricht, dann hält jeder die Klappe. Trifft die Gewalt aber die SPD, also eine demokratische Partei, gewählt in einer demokratischen Wahl, die mit dem Strom schwimmt, nur noch Sachen abnickt und weder eine eigene Meinung hat, noch ein eigenes Profil, dann ist es wiederum ein Skandal. Sind nicht alle Menschen gleich? Genau das predigen doch die Gutmenschen. Und zeigt sich daran nicht deren Verlogenheit?

    Jeder Gutmensch und Hardcoremultikultiverfechter, der jetzt seine Klappe hält, ermutigt Straftäter nur noch mehr ihre Gewalt gegen die AfD zu zeigen, weil Schweigen für mich in diesem Zusammenhang ein fatales Signal sendet. Es sagt nichts anderes, als daß diese Gewalt von den Gutmenschen toleriert wird. Aber wehe ein Asylant wird wieder auf der Straße gefotzt, da stehen die Gutmenschen sofort wieder auf der Straße mit ihren selbstgemalten Plakaten und schreien "Deutschland ist bunt".
     
    poly61, +los und FilmFan gefällt das.
  8. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch bei den Sachbeschädigungen bleibt und wann die Rotfaschisten die nächste Stufe einleiten...
     
    poly61 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mann weiss doch, wo sie hausen, diese Antifa Häuser sind doch als solche ausgeflaggt. Sie nehmen sich neuerdings sogar Grundbesitz und kommen damit einfach durch. Dann müssen sich die Roten im Rathaus nicht wundern, das Gesetzlosigkeit Einzug hält in vielen Regionen von Leipzig. Und es wird nicht mehr lange dauern, und es wird erste Bürgerwehren geben, die nur sich selbst und ihre Habe schützen wollen.
    Wenn man die Linksextremisten mit Segen der Stadt gewähren lässt, dann wird es nicht lange dauern, und AfD Mitglieder und Anhänger werden nicht nur "symbolisch" geschädigt sondern auch körperlich geschädigt. Aber in Leipzig brauchen sie keine Sorge haben, belangt zu werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.