1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. mdmartel

    mdmartel Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Ich lass dir gerne eine Telekom Rechnung von 2007 von mir zukommen. Ich habe sicher nichts zu verbergen.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, aber das was da gestern schief gelaufen ist, darf nach so langer Vorbereitungszeit nicht passieren. Dazu kommt ja, das die Telekom schon reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet haben müsste. Schließlich haben die ja auch mit Liga Total die Bundesliga und auch die BBL super präsentiert.

    Daher verstehe ich diese Probleme nicht und dass auch die Apps noch nicht alle zur Verfügung stehen. Ich bin ja sonst mit der Telekom wirklich zufrieden und Entertain TV ist wirklich ein gutes Produkt, aber im Moment liefert die Telekom, in Sachen Eishockey eine schwache Leistung ab. Und das muss man auch mal sagen können.
     
    rabbe, Premier4All und mdmartel gefällt das.
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Warum lief heute Vormittag ein Spiel auf Eishockey 1-3 gleichzeitig? Macht man doch beim Basketball auch nicht.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das frage ich mich auch. Auf allen 3 Kanälen das gleiche Spiel. Dabei könnte man ja die anderen Spiele, die nur im WEB gezeigt worden sind, senden. Im Moment wirkt das alles noch total lieblos, was die Telekom da macht. Gut dass das für Entertain TV Kunden kostenlos ist. Zahlen würde ich dafür im Moment nicht.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht vergessen: Die Telekom zeigt die Spiele. Produzieren macht ein anderes Unternehmen . Weiss gerade nicht welches. Die Probleme liegen dort.
    Da wird die Telekom schon vorstellig werden.
     
    docfred gefällt das.
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dem Kunden gegenüber verantwortlich ist natürlich dennoch die Telekom.

    Freue mich trotzdem auf morgen. Wird schon mit den Ice Tigers (y)
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist natürlich richtig.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie es auch drüben im DAZN thread gesagt wurde: "mal eben" kann man kein angebot aus dem boden stampfen. Zwar hat die Telekom erfahrungen in dem Bereich aber dies ist auch nicht immer eine Garantie für einen Reibungslosen ablauf.

    Ich bin Basketballfan und war damals so begeistert von dem angebot der telekom, dass ich ihnen startschwierigkeiten gerne einräume. Sie sind wenigstens gewillt solchen Ligen eine breite Plattform zu geben. Es sollte eigentlich schon längst standard sein, dass die großen Bundesligen hinter König Fussball so breit präsentiert werden.
    Natürlich wirkt es schwach wenn es nicht vom start weg perfekt läuft, aber mit der BBL haben sie da auch fix ein sehr sehr tolles produkt geschaffen. Dass wird man mit Eishockey genauso schnell hinbekommen.

    die einzige Baustelle die über Monate hinweg ein problem war/ist, ist die Fire TV App. Diese ist sogar als einzige noch nicht geupdated worden über die beiden vergangenen spielzeiten. Bis zum März diesen jahres hatte sie extreme probleme wohingegen alle anderen apps auch mit dem chromecast hervorragend funktioniert haben.

    Aber alles in allem habe ich als Fan ein hervorragendes Paket erhalten was ich mir über jahre nur hätte erträumen können. Es ist sicherlich kein bombastisches Feuerwerk, aber man bekommt ein auf sich zugeschnittenes programm. Man hat zwar (noch) keine Talkrunden oder ähnliches wo man die Spieltage abrunden kann, aber da füllt der Podcast zumindest etwas diese Lücke aus.

    Ich werde morgen das erste mal aktiv eine Partie in dieser Saison schauen und mir dann ein Bild machen. Ich war auch nicht der größte Telekomfan vor jahren. Aber mir gefällt es, dass sie den nicht Fussballfans ein Zu Hause für ihre liebsten Sportarten geben. Ich hoffe sie werden weiterhin darauf bauen und vielleicht noch die Handballer mit in die "Familie" reinholen.
     
    Lion_60 und Kurz gefällt das.
  9. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    domky1996 und chriskra gefällt das.
  10. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Webseite ist eine einzige Katastrophe.

    Statistiken fast nicht vorhanden, ebensowenig wie Infos zu den Kadern wo man mal gucken kann, wer von den Spielern alles lizensiert wurde. Die Spielstenogramme sind auch unübersichtlich - da war die Darstellung auf der alten DEL.org Webseite bzw. davor über Pointstreak um ein vielfaches besser. Muss man wohl wieder vermehrt auf die EishockeyNews zurück greifen

    Aber immerhin funktioniert der Livestream auch im Ausland. Habe gestern ein paar Minuten über das lausige Hotel-Wlan in der Türkei geschaut.