1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ Superliga Srbije (Serbien)
    Neu: Statt Roter Stern vs. Partizan (Sa.) überträgt am So. um 19.00 Uhr Vojvodina Novi Sad vs. Borac Čačak

    @ Rugby Union (Aviva Premiership)
    Wohl kurzfristig neu eingetragen/ jetzt gelistet auf DAZN: heute (Sa.) 16.00 Uhr Exeter Chiefs vs. Harlequins

    @ Motorsport
    Audi Sport TT Cup
    in Budapest ab 23. - 25. Sep. auf DAZN
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
  2. mcpuss

    mcpuss Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So dann gebe ich auch mal meine Meinung zu DAZN :

    Auswahl finde ich Top, endlich kann ich auch La Liga sehen, heute um 13h00 Barca.....

    Ich bin aber der typische BL-Zuschauer, d.h. ich schaue das Angebot von DAZN meistens nebenher auf meinem Tablet und da läuft die App wirklich einwandfrei. ......allerdings würde ich mich auch über Chromecast freuen, denn manche Spiele würde ich schon gerne am TV sehen (hat hier vielleicht jemand Neuigkeiten ab wann Chromecast möglich ist??)

    Was ich auch super finde ist die Möglichkeit die Highlights zu sehen (z.b. heute Morgen PSG, Sochaux,....), denn all Spiele in voller Länge zu sehen sprengt meinen Zeitrahmen....Da ich nicht weit von Metz wohne habe ich durch DAZN auch die Möglichkeit alle Spiele von Metz zu sehen, gab's vorher nicht....
     
  3. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Letztes Statement im Chat war Q4 2016, das war vor 3-4 Wochen. Nach dem Playstation-Desaster fürchte ich, dass die Unterstützung auch im Oktober nichts wird.
    Man sagte mir, dass noch Verträge mit Google ausgehandelt werden müssen, genauso wie eine AirPlay Unterstützung mit Apple.
    "It's done when it's done" war so bisschen die Devise.
     
  4. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Bin zur Zeit im Urlaub. Kann mir jemand sagen wie das gestrige Spiel der englischen PL mit der LG App lief? Bildschärfe? Ruckelfrei? Ohne zu buffern?
    Herzlichen Dank im voraus für die Information!
     
  5. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Relive Tip : Betis - Granada kann man sich gut geben , Langeweile kommt nicht auf .

    Vielleicht könnten wir hier generell Relive Tips posten ohne die Ergebnisse zu nennen wenn es sich um gute Spiele handelt.
    Wenn jemand die Highlights gesehen hat kann man so etwas ja auch schon beurteilen und kann es hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
    Torabstoss gefällt das.
  6. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oder wir malträtieren alle den Live Chat mit dem Wunsch das Belgrader Derby sehen zu wollen. Werde ich gleich in der Halbzeit von Sagan Tosu vs. Hiroshima machen(y)
     
  7. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab gerade mal im Chat nachgefragt . DAZN darf nicht selbst entscheiden welche Spiele sie aus der serbischen Liga zeigen , wird ihnen also vorgegeben . So wird es dann bei anderen Ligen auch sein wenn man sich fragt warum sie manche Spiele nicht zeigen . Bei der englischen Premiere League ist es ja auch so , dass die Liga entscheidet welches Samstag Spiel um 16:00 gezeigt wird .
     
  8. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Habe eine ähnliche Info bekommen. Die hatte er als Copy-Paste Vorlage zur Hand und hat es reingeworfen:
    Ist halt blöd, dass die Reihenfolge ist: Spiel wird eingestellt und dann rausgenommen.
    Andersherum würde es nicht soviel Zoff geben.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mit dem Live Chat habe ich es nicht so. Ich schreibe da immer etwas ausführlicher und habe demnach schon längst eine E- Mail rausgeschickt.;) Ich will einfach mal wissen, warum bestimmte Inhalte angekündigt/ gelistet werden und dann kurzfristig doch gestrichen? Man hat ja die Lizenzen, denn sonst würde man es nicht listen. Das betrifft ja nicht nur diese Partie/ Sportart. Nur warum wird dieses oder jenes dann doch nicht übertragen? Bin mal auf die Antwort gespannt. Erwarte aber nichts.

    Ja, aber dann braucht DAZN/ Perform diese Liga nicht einzukaufen, wenn das absolute Topspiel nicht übertragen werden darf. Das sind nun mal in dieser Liga mit Abstand die Top Teams.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Zu dieser Frage gibts keine Antwort von DAZN. Habs schon oft versucht. Die haben dort keine Ahnung beim Support.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.