1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doppelt warum auch immer
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war im nichtklimatisierten Büro nix schön. :mad:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist echt krass, wie schnell die Temperatur im Auto wieder ansteigt, sobald man die Klimaanlage abschaltet. Nach einer Minute merkt man das schon. :(
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlimmes auch.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du auf einem nicht klimatisierten Schiff oder in einer nicht klimatisierten Wohnung wäre das anders ?
    Und trotzdem ist es schön, daß wir doch noch richtigen Sommer bekommen haben, auch wenn der nur kurz war, schön war er trotzdem.
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja endlich bald nur noch 20 grad....hoffentlich. war das ein harter sommer.du kannst für keinen marathon trainieren musst auf kraulen ausweichen. im büro pausenlos am ölen. zu starke öftere verdauung. das nervensystem ist extrem belastet usw. die erderwärmung tut echt weh. hoffentlich haben wir ab morgen bis mai ruhe und cooles wetter
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Boah ich schenk Dir einen Eimer Mitleid.
    Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so schön warm wie jetzt.
    Der Spätsommer soll aber ja kommen, freue mich schon drauf. :D
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    aber nur 22 grad:)..........maximal
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ?
    So 25 bis 28° ist doch ideal, sowas nennt sich Sommer, da gehört sich das so. :D
     
  10. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    gerade im radio gehört, der letzte sommertag steht an.

    viele sind bestimmt erleichtert