1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Das ist neu bei iOS 10

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige


    iPhone 5 S aktualisiert und bis jetzt läuft alles problemlos
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern hatte ich mit dem iPad mini 4 Probleme. Heute mit dem 5s hat alles reibungslos funktioniert.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    mein 5s läuft auch problemlos.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Update iPhone 6 gestern Abend. Keine Probleme
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da die Menschen die Geräte daheim selbst Updaten ist es wahrlich schwer GENAUE zahlen zu nennen, wie denn auch?


    Selbstverständlich, absolut Indiskutable, dazu wird es auch keine zwei Meinungen geben. Was das allerdings unter dieser News zu suchen hat wirst nur du selbst wissen :D
     
  6. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Hallo,

    Naja, ob Apple, TechniSat oder andere Hersteller, ein update nie sofort durchführen.

    Wer 24 stunden warten kann bekommt auch keinen ärger.

    Auf Grund der vielfältigen Konfigurationen gibt es immer die Möglichkeit das irgend etwas schiefgeht und nach 24 stunden kann man das in den meisten Foren lesen.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
    timecop gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Tja, wie heisst es so schön, die ersten beissen die Hunde......;)
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab seit Tagen die 10.0.1 (Build 14A403) drauf, da hat mich nichts gebissen. :)
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Gräm Dich nicht, wenn Du immer so fix bist, klappt das irgendwann schon mal. ;)
     
  10. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Ich gehörte auch zu den Betroffenen. Gehe ich deswegen auf die Barrikaden? Nein. Sicher ist es Ärgerlich, vor allem, da ich noch auf das iTunes Update warten musste. Aber wenn ich nun einmal nicht warten kann und direkt um 19:01 das Update anstarte (und zwar über WLAN, über iTunes gab es NIE ein Problem) muss ich mit Problemen rechnen.
    Und da ja am Ende alles gut (und ohne Datenverlust etc) gelaufen ist, hake ich es unter dem Motto: Auch da arbeiten nur Menschen, und wer Frei von jeden Fehler ist, werfe den ersten Stein, ab.
    In übrigen, beim Update vom Apple TV klappte alles Problemlos und 19:15 hatte ich tvOS 10 drauf.

    Und was iOS1 10 angeht: Gefühlt läuft es Flüssiger und auch sonst gefällt es mir gut. Ob ich nun die Sticker in iMessage (als WahtsApp User) brauche, sei dahin gestellt (auf jedenfall hat Apple hier eine neue Methode, den Leuten, gerade Kindern, das Geld aus der Tasche zu ziehen).