1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hätte ich mir auch gewünscht :( Filmkanäle gibt es echt genug aber SportKlub 4 bis 6 wäre einfach besser gewesen. Dennoch sind die
    Transponder wirklich überlaufen - soviel Sender auf einen Transponder gepackt das nagt an der Qualität.

    Hoffentlich ändert sich da nochmal was
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Laut Sportklub TV Guide gibt es auch an den nächsten beiden Wochenenden kein Sa. 16h Spiel der PL auf den Sat Sendern zu sehen. (n)

    Laut einiger Beiträge im Sportklub Board liegt das wohl daran das die Engländer die Übertragungen um 16h verbieten weil in den britischen Pub's wohl eine Menge Total TV Abo's genutzt werden. Dieses Verbot soll wohl erstmal bis zum 01.10. gelten und dann soll wieder neu entschieden werden wie es weitergeht.

    Ich muss ganz ehrlich sagen das mir diese ganze 16h Farce langsam gewaltig nervt.

    Zum Glück habe ich noch ein Sky ROI Abo wo Sky Sports 5 ROI jeden Spieltag ein 16h Spiel ausstrahlt und DAZN gibt es ja zur Not auch noch.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muß aber erst vor kurzen geändert worden sein, Sky Italia zeigt auch das 16 Uhr Spiel, nc+ ebenso. Die Briten sind da woll ziemlich angefressen, wenn in einen Pub kein Sky Uk läuft. Aber am Nachmittag hat man halt die Leute im Pub, zumindest jene die nicht ins Stadion gehen.
    Championship läuft ja auch bei Total TV. Morgen ein herrlicher Tag für Fussball TV Freaks:
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Diese Maßnahme betrifft normalerweise auch immer nur die Pay TV Pakete deren Abo's häufig in britischen Pub's zu finden sind und die nichts dagegen unternehmen. Das selbe Problem hatte z. B. Digitalb vor vielen Jahren auch schon, zuerst wurden die 16h Spiele gestrichen und nachher hatten sie gar keine PL Rechte mehr.
     
  5. Kekki

    Kekki Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Richtig
    Sportklub Rechtehorizont:
    La Liga - Bis Ende Saison 2017/18 mindestens
    Premier League - Bis Ende Saison 2018/19
    Euroleague - Bis Ende Saison 2019/20

    Plus ich weiß, dass sich Sportklub bei der nächsten Championsleague TV-Ausschreibung (Ende dieses Jahres/ Anfang nächstes Jahres) um die TV-Rechte der CL und EL bemühen will. Bedeutet, natürlich nicht dass sie es sich tatsächlich holen werden, denn Arenasport muss diese Rechte um jeden Preis verteidigen, ansonsten können sie die TV Sender sofort schließen.
     
    vedroboy, Sportfreak80 und patissier1 gefällt das.
  6. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Woher hast du denn die Info, wenn ich fragen darf?
     
  7. Kekki

    Kekki Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie im DAZN Thread mal erwähnt, ich arbeite im Bereich Broadcasting Sportrights.

    Dass sich TotalTV um die CL bemüht ist jetzt auch kein großes Geheimnis. Das haben sie auch schon in den letzten zwei Verhandlungsperioden ebenfalls versucht. Diesmal gebe ich TotalTV aber auch recht gute Chance. Der Eigentümer (ein Private Equity Fund) soll TotalTV in nächster Zeit verkaufen (In 1-2 Jahren). Mit einem Portfolio von Tennis (im Balkan Nr. 1 Selling-Point), Premier League, La Liga, Bundesliga (über Eurosport 2) und dann noch mit der Champions League/ Europa League liese sich der Preis um einiges in die Höhe treiben (vielleicht sogar verdoppeln). Nicht zu vernachlässigen die schöne Story des dann immensen Kundenwachstums wenn viele Arenasport User (wozu sollte man bei Arenasport dann noch bleiben...) in Scharen zu TotalTV wechseln.
     
    patissier1 gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gefühlt ist Sport Klub in Serbien auch deutlich präsenter als Arena Sport. Zumindest wenn ich in meinem halbjährlichen Urlaub in der Heimat bin habe ich eher selten Leute vor mir sitzen die Arena Sport haben (ausnahme über eher halblegale Streams bzw IPTV)

    Sportrechte sind ja generell gefragt in der Region. Sport hat auf dem Balkan eine größere Bedeutung bzw auch andere Sportarten haben Premiumstatus zusammen mit König Fussball. Wenn ich da an Basketball denke oder eben Tennis. Eine völlig andere Geschichte als in Deutschland wo der deutsche Fussball wirklich haushoch regiert.

    Um eine bestehende Konkurrenz aber komplett zu killen wird es dennoch nicht einfach. Denn eben weil es so viele sehr relevante Rechte für die Leute gibt ist es nicht einfach auch wirklich alle zu bekommen. Arena hat immerhin neben der CL und EL auch noch die wichtigen Rechte der serbischen Fussballliga (Derby) und auch der ABA-Liga (Balkanliga) im Basketball sowie auch die spanische basketballliga.

    Ich glaube zwar, dass SportKlub möglicherweise attraktiver ist als Gesamtpaket. Aber Arena Sport komplett schließen werden sie auch in 1-2 Jahren nicht können.
     
    patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber selbst Sky UK und Italia haben die CL Rechte sausen lassen, weil sie nicht irgendwelche Riesensummen für ein paar CL Spiele ausgeben wollen.
    Sollte Sportklub die CL Rechte bekommen wäre das Paket noch attraktiver als jetzt, wenn nicht bricht für sie die Welt auch nicht zusammen.
    Arena Sport hat eh nur die Serie A und Ligue 1 + CL, da sind mir die Premier League und La Liga schon lieber, über die ganze Saison gesehen.
     
    aladin2411 und Neno86 gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt weiß ich auch das BH 1 am Dienstag CL zeigt, und RTS am Mittwoch.
     
    Neno86 gefällt das.