1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingssender startet auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2016.

  1. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Versuch mal die Augen zu öffnen, dann könntest du glatt einiges erkennen. Unabhängig ob nman nun AfD-Wähler ist oder nicht.
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Klar, sowas wird direkt eingespeist, aber wenn die zahlende Kundschaft nach den fehlenden HD Sender ruft, dann packt Unitymedia das in die Ignoreliste.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Der Staat sollte unbedingt eine neue Flüchtlingssteuer einführen.

    Aber so wie bei der Kirchensteuer, wer nicht zahlen will kann austreten.

    Mal sehen wie groß die Zahlungsbereitschaft ist.
    Firmen die austreten, werden natürlich in einer wöchentlich zu aktualisierenden Liste veröffentlicht.
     
    Gertrude gefällt das.
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die Industrie braucht noch billigere Arbeitskräfte, der Deutsche will immer noch mehr Geld als ein chinesischer Reisbauer.
    Das geht doch nicht.

    Die Wahrheit tut weh, wenn man Gutmensch ist, oder?
    Genau das war ja meine Frage.

    Erst mal das Problem mit Merkel und der volksverachtenden CDU beseitigen, danach kann man sich immer noch der AfD widmen.
    Aber ich glaube das die von alleine in der Versenkung verschwindet, wenn endlich wieder Politik im Interesse der Bevölkerung gemacht wird.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die Untersuchung nutzt Daten, die 2014 und damit noch vor der jüngsten Flüchtlingskrise erhoben wurden.

    Danach habe ich dann aufgehört zu lesen.
     
    timecop gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wenn ich die Sprache des Landes nicht beherrsche, nützt mir mein akademischer Abschluß null-komma-nix. Das gilt für die meisten Berufe in fast allen Ländern. Insofern bin ich dann auch nicht "überqualifiziert".
     
  8. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lass es, Mike91 scheint unter einem Glasdom in Lummerland zu leben.
     
    Gertrude gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  10. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    WOW, das sind ja wirklich Tipps, als wenn man sich schon auf den Supergau vorbereitet.