1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Fallers" kehren mit der 900. Episode zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das SWR Fernsehen bringt "Die Fallers" aus der Sommerpause zurück; und das mit der nun mehr 900. Episode. Diese steht bereits diesen Sonntag an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Waren die weg? Und wer sind diese ominösen Fallers?
    Die Frage ist jetzt ernst gemeint.
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Serie läuft bereits seit Mitte der 90er-Jahre. Es gibt immer eine Sommerpause. Diese ist dann beendet. Es ist eine Familienserie zum Glück nicht so arg politisch geprägt, da geht es maximal um Lokalpolitik. Es sollter jeder reinschauen um sich ein eigenes Bild zu machen. Ich bin seit einigen Jahren Stasmmzuschauer.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Serie läuft im SWR und ist schon alleine aufgrund der sprachlichen Prägung eher auf ein regionales Publikum ausgerichtet.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand aus Norddeutschland damit viel anfangen kann - und das war auch sicher nie die Absicht der Produzenten.