1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Anzeige
    Aktuell der Hinweis auf meinen Rechner:

    55-07-000
    DAZN is experiencing service issues. We're working on restoring the service as quickly as possible and apologise for the inconvenience. Please go to https://my.dazn.com/help/ where we've posted additional information.
     
  2. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja bei mir geht auch nix mehr:mad::(
     
  3. Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja auch android auf tablett..echt schade
     
  4. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Macht übrigens wenig Sinn deine Antwort INS Zitat zu schreiben, wer soll das wiederfinden?
    Und außerdem: I agree to disagree. Back to Topic jetzt.
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin gerade auch rausgeflogen und komme nun nicht mehr rein. :mad:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man könnte drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre
     
    ddRoy und chris1969 gefällt das.
  7. Lordmusic

    Lordmusic Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ich hab mich jetzt auch mal registriert wegen dem Thread hier, also hallo erstmal, mitlesen tu ich ja schon lange.

    Meiner Meinung hat DAZN nur einen Fehler gemacht, den gratismonat ansich. Die die sich wirklich dafür interessieren zahlen für den Umfang gerne 10 Euro (ich würde auch mehr bezahlen), und jetzt hat man genau beim STart offenbar das Problem dass sämtliche Ressourcen nicht ausreichen.

    Schade drum, ich hoff echt die bekommen dass in den nächsten Monaten hin, aber so wie es derzeit ist macht es keinen Spaß (Ps4 app, 25 fps, dauernde Serverproble)-

    Und was ich auch nicht ganz verstehe, warum sind die BPL Spiele im RElive erst so spät verfügbar? Hat das lizenztechnische Gründe?
     
    Tnice gefällt das.
  8. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    DAZN bietet mir genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe. Ein Sender/Streaminganbieter, der viel Live Sport zeigt und Spiele sogar nach der Partie zum Abruf bereit stellt. Handball, NBA; NFL, UFC, HBO Boxing, Tennis, Darts, Fußball (Spanien, England, Frankreich und weitere).... sowie noch andere Sportarten. Es gibt soviel zugucken und es wird ständig ein neues Recht hinzugefügt.

    Ja, es gibt einige Nachteile (Z.b keine richtige Auflistung, was wann gezeigt wird, welche Rechte man besitzt usw, dies ist aber bereits in Planung und wird demnächst auch für uns einsehbar sein.) Bis dahin muss man sich leider mit den Programmübersichten bei Spox durchboxen.

    Und auch mag die Technik mal versagen, aber hierzu muss gesagt werden, dass dafür DAZN rein gar nichts kann da (z.b wegen gestern)... Wie in fast jedem anderen Gewerbe ist DAZN von weiteren Dienstleistern abhängig. Denn die stellen sich ja nicht Server für 5 Millionen in den Keller, sondern kaufen die Serverleistung ein. Und wenn die ausfallen, dann ist schlicht und einfach ebbe. Man kann immer so leicht sagen, dass so etwas heutzutage nicht mehr passieren darf, denn es muss ja irgendwo in Deutschland nur ein wichtiger Knotenpunkt ausfallen, hinter dem die Serverfarm steht....
    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, keine Frage. Aber es steckt einfach mehr dahinter, als irgendwo nen 2. Server hinstellen und dann hoffen, dass es funktioniert ..... Und jetzt das riesen Lob an DAZN, die sich als Entschuldigung überlegt haben, jedem eine weitere Gratiswoche zu gewähren. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!!!! das hätten die nicht machen müssen!

    Es hat etwas gedauert, dann kamen auch die ersten Apps (PS3 usw), da läuft es ja leider auch noch nicht Rund, aber auch hier muss man bedenken, dass nicht alles sofort klappen kann. Es wird bald sicherlich soweit sein, dann läuft auch alles Rund, so dass man dann seine Live-Events genießen kann.

    Ich finde für schlappe 9,99,- kann man echt nicht meckern, da man auch weiterhin bemüht ist die Rechte auszubauen. Ich bin ja auch sehr gespannt, was man für Eishockey News hat. Ich würde mir sehr wünschen, dass man NHL zeigen wird. Das wäre wirklich die beste Nachricht des Monats.

    Der Start von DAZN ist wie, als wäre ich im 7. Himmel, da ich wirklich ein gutes Programm bekomme. Und ich habe mit der PS3 App (die ich u.a auch gerade anhabe) sehr viel Spaß. Es ruckelt nichts, das Bild ist sehr scharf. Einfach TOP!

    Einzigst die Kommunikationspolitik ist mir sehr fraglich (u.a bzgl des Starttermins über DAZN hatte man keine Informationen auch gab es ja einige unklarheiten bzgl der Beta Tester.... da muss man sich bessern. Schön finde ich es aber, dass mann so fleißig auf viele Fragen der Mitglieder per Twitter eingeht/beantwortet.

    Man darf gespannt sein, wie sich DAZN über die weiteren Jahre entwickeln wird. Aber ich denke, die werden es schaffen und nach der Anfangsphase, die Probleme nun einmal einschließen viele Kunden dazu gewinnen können.
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man wird doch immer wieder überrascht wie man Murks schönreden kann. :D
     
    ddRoy, digitalpeter, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    geht wieder

    Update:

    .. nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    ddRoy und digitalpeter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.