1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home bei Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mart4000, 17. November 2004.

  1. Unicorn

    Unicorn Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Ich hatte mal vor fast drei Wochen bei Kabel BW angerufen, weil ich nach dem Update von Humax für die PR-FOX C auf den von Kabel BW eingespeisten Sendern sehr lange Umschaltzeiten hatte (nach dem erfolgten Korrektur-Update sind es jetzt "nur" noch lange Umschaltzeiten mit einigen "Hängern").

    Dabei habe ich mich auch nach "mehr Sendern" im nicht ausgebauten Gebiet erkundigt. Der sehr nette (kompetente?) Mitarbeiter, sagte mir, daß bald das Paket von Kabel Deutschland mit mehr als 30 Sendern angeboten würde.
    Auf meine Nachfrage, was bald bedeute, sagte er mir: "Vermutlich im Mai!".

    Dand hat er noch meine Anschrift notiert, damit ich in den Genuß einer sofortigen Benachrichtigung per Post komme, sobald das Paket verfügbar sei.

    Na dann warte ich mal ab bis "Mai" (2005? - 2006? - 2007?)!;)
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.627
    Zustimmungen:
    8.279
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Ja die Frauen sind ja richtig gerzeit und total unwissend. Endlich besetzt KabelBW mal richtige Leute an den Service.
     
  4. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Mittlerweile wird über die Hotline Mitte Juni als Starttermin angegeben :( ! Und so hangeln wir uns weiter von Monat zu Monat :mad: ! Eine interessante Mitteilung gab es dann aber noch, angeblich soll das ganze bei KabelBW 9,30 € kosten. Bleiben die 30 cent dann bei KabelBW hängen? ;)

    Jedenfalls bin ich nun auch in Ihrem Verteiler! Langsam ärgert mich das wirklich, da gerade NASN sein Angebot immer mehr ausdehnt und nun sogar 10 LIVE MLB Spiele pro Woche überträgt :mad: !

    Im übrigen hatte ich mit der Anfrage hier im Forum die Hoffnung von den "Insidern" bzw. von denen die etwas näher an KabelBW dran sind Neuigkeiten zu erfahren, damit man nicht nur die Hotline als Quelle hat! :winken:
     
  5. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Hi Husky,
    da bist Du dann schon weiter als ich... ;)

    Ich habe bereits vor einer guten Woche via Kontakt-Formular diesbzgl. mal angefragt, aber (noch) keine Antwort erhalten.... :rolleyes:

    Manchmal hab ich echt den Eindruck, daß es bei manchen Firmen fast schneller geht per Post nachzufragen, als per Internet-/EMail-Anfrage... :(
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Ich denke, dass KabelBW bald ernst macht und endlich KD Home anbieten wird, siehe obere Pressemitteilung.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.627
    Zustimmungen:
    8.279
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    und das stand in meinem Brief von Ende Dezember 2004 von der KabelBW auch drin, dass ich die Smartcard behalten soll weil bald Kabel Digital abonierbar wäre und 5 Monate später immer noch nix!
     
  8. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Seit heute Abend sind die KD Home-Frequenzen 346 + 442 Mhz leer - kein Signal mehr.

    Möge es immer so bleiben. :D
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Wird das nichts mehr mit KD Home bei Kabel BW? Also ich dachte, die Verhandlungen seien fast abgeschlossen!
     
  10. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Dem ist wohl auch so! In der letzten Woche gab es die letzten Gespräche! Nun hängt es wohl an der technischen Ausführung. Quelle für diese Info ist ein Mitarbeiter von KabelBW!
    Was kann es da für Probleme geben?