1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR FOX C Update am 21.März 2005

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jungeherzen, 19. März 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    ... der eine hat Hausanschluß gemessen, der andere die Anschlussdose bei mir im Wohnzimmer. Letzterer hat dann an seinem Humax gezappt, wobei er ein wenig den Überblick verlor, weil auch alle KD-Home in seinem Humax gespeichert waren. Letztendliich it der zu dem Ergebnis, dass das Problem bei ish liegt. Ein paar Tage später war das Problem dann auch behoben ...
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    und hat das was gekostet?
    oder kommen die techniker kostenlos?
    für sowas blechen will ich nämlich nicht :rolleyes:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    ... da der Fehler nicht in meiner Hausverteilung liegt, hat mich das ganze nichts gekostet (ist schließlich ein Problem bei ish).
    Aber bei Dir braucht kein Techniker vorbei zu kommen, weil das Problem bestimmt nicht in der Hausverteilung zu suchen ist, ausser vielleicht wenn Sat.1 bei euch eingespeist wird. Kannst einfach mal bei Kabel BW anrufen und sagen, das Du mit dem digitalen Empfang von Sat 1 Probleme hast. Immerhin wird Sat.1 bei Dir in der Programmliste ausgeführt ...
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    dann sagen die mir: sat.1 im digi kabel? davon weiss ich nix??

    aber naja versuchen kann mans ja is ja kostenlos :winken:
     
  5. Unicorn

    Unicorn Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005


    Ich hatte mich vor einem Jahr extra für die PR FOX C entschieden, da die Bildqualität hervorragend ist und die Umschaltzeiten extrem schnell waren (im Vergleich zu d-box und Technisat).

    Nach dem letzten Update sind die Umschaltzeiten bei den von Kabel BW eingespeisten Sendern oft unerträglich lange. Manchmal bleibt die Box richtig hängen und es dauert fast eine Minute bis nach dem Umschalten das Bild des neuen Programms kommt.

    Ist bald ein neues Update zu erwarten oder passiert wieder 1 Jahr lang nichts, um dann innerhalb von 3 Tagen 2 Updates zu schicken, die alles nur verschlechtern?

    Wie würde Humax wohl reagieren, wenn alle Besitzer eines PR FOX C ihre Box zurück schicken?
    Diese wäre innerhalb der gesetzlichen Garantie von 2 Jahren durchaus möglich, da eine zugesicherte Eigenschaft fehlt - die einwandfreie Funktion!
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    das kann man zurückschicken gute idee muss ich mir mal überlegen :D denn das ist echt nich zuzu muten wenn se immer wieder abkackt.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    ... lt. meines Kabelnetzbetreibers ish, soll in der 15.KW ein neues Update erscheinen ...
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    Tja, dann hat Humax noch bis So. Zeit...
     
  9. 2faraway

    2faraway Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    Irgendwas Neues in Richtung Update ?

    Dass sich die Rübe durch Fernbedienungssignale einschaltet, die gar nicht für sie gedacht sind, nervt schon ganz gewaltig .. :-(